Vielen Dank Maja, wann war der Tagg eigentlich?
Also gut, Ugluk kannst du bitte mitschreiben?
1. Ich bin dreizehn.
2. Tolkien. Danach kommt Sherlock und Marvel.
3. Das ist schwierig, ich hör meistens nur bestimmte Lieder die mir gefallen, deswegen..
4. Keine Ahnung, Mathe oder Französisch oder Sindarin.
5. Das ist eine komische Frage, aber gut. Ich glaube das was Dr. Strange kann, oder so schnell Sachen machen wie Pietro Maximoff oder Lokis Illusionen.
6. Inzwischen ist es auch schon egal mit meinem Namen, ich heiße Raissa.
7. Eindeutig Schokolade!!! Alles andere ist Blödsinn abgesehen von GuZiMi. Wir reden doch von Eis oder? Ach und GuZiMi ist eine Eissorte aus einem Laden in Berlin genannt Fräulein Frost.
8. Ein Ork? Gut, vermutlich mein dicker Kater und die süßen Igel aus meinem Garten.
9. Jetzt wird's lang. Fangen wir im HdR an. Eowyn, Sauron, Theoden, Gollum, Frodo, Aragorn, Faramir, Glorfindel, Turin, Aule, Tulkas, Tuor, Galadriel.
Marvel wäre, Tony Stark, Dr. Strange, Natascha Romanov, Clint Barton, Hope van Dyne, Shuri, Wanda und noch ein paar andere.
Fehlt nur noch Sherlock, Sherlock Holmes, James Moriarty, John Watson, Irene Adler.10.
itsmaja2007
XliwieX
Erdnussbrot
misshannahsolo
FantasyLove8Meine Fragen an euch sind.
Sauron, Morgoth oder Saruman?
Lieblingsschauspieler?
Wisst ihr wer Hama ist, und wenn ja, mögt ihr ihn?
Eure Meinung zu Feanors Eid?
Wenn ihr drei Wünsche erfüllt bekommen würdet, was würdet ihr euch wünschen?
Habt ihr schon Mal Rassismus, Diskriminierung und\oder Sexismus erlebt?
Wenn ihr eine Sache auf der Welt verändern könntet, welche wäre es?
Viel Spaß beim nachdenken
Eure Luthielion
DU LIEST GERADE
Der Herr der Taggs
RandomEinfach ein Buch für Taggs da mir mein Oneshotbuch inzwischen zu schade dafür ist. ACHTUNG!!!! DER GROßTEIL WIRD NACHTS GESCHRIEBEN, LESEN DAHER AUF EIGENE GEFAHR!!!