Tagg von Maja, at least I think so...

49 10 4
                                    

Ich bin mal wieder getaggt worden... Wer das war kann man ja im Titel lesen, und auch das ich keinen Plan habe ob es wirklich Maja war.

 Wer das war kann man ja im Titel lesen, und auch das ich keinen Plan habe ob es wirklich Maja war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann jez los...    
(Für Nicht-Dialekt-Sprecher, das jez bedeuted "geht's". Ich mag das Wort, und deshalb scbreib ich das so.)

1. Ich habe eine kleine Schwester,  die übrigens gerade in meinem Zimmer steht und über Fellfarben bei Pferden palavert.

2. Ich wohne in Bayern.

3. Ich mache Karate.

4. Ich habe blonde schulterlange Haare.

5. Ich habe sechs Jahre in Berlin gewohnt.

7. Ich gehe in die siebte Klasse der Realschule und habe jetzt schon keinen Bock mehr auf Französisch.

8.Ich schaue gerade Agents of S.H.I.E.L.D durch.

9. Ich lese im Moment Good Omens auf Englisch. (Es ist übrigens das Lieblingsbuch meines Geschichtslehrer's wie ich rausgefunden habe)

10. Ich mag Carolin Kebekus.

Ich hätte eher eine Spinne. (Wir haben eine Vogelspinne im Biosaal und ich liebe sie. Ihr Name ist übrigens Schmittchen.)
Aber Schlangen sind auch interessant.

Ich wohne in einem Haus, aber früher in Berlin habe ich in einer Wohnung gewohnt, und ich würde das Haus nicht mehr für eine Wohnung eintauschen.
Also Haus.

Zum Wattpad Thema.
Ich muss sagen, ich weiß es nicht mehr. Ich glaube ich habe nach FF gegoogled und habe irgendwann auf Wattpad gefunden. Nach einer Weile habe ich dann einen Account angelegt aber bis ich selbst etwas veröffentlicht habe hat es eine Weile gedauert.
Nach Ewigkeiten mit schrottigen FF bin ich dann auf Maja und Papierchen gestoßen. Wenig später habe ich dann Lena's "Fangirl sein ist kompliziert" gelesen und irgendwann dann selbst etwas veröffentlicht.

Jetzt kommen die Sachen auf die ich mich freue.

itsmaja2007

XliwieX

sweetymuffin234

sweetymuffin234

FantasyLove8

nimue12

misshannahsolo

kijimixoxo

Erdnussbrot

ladyANIMIX



Meine Fragen sind wie folgend.

1. Habt ihr auch Accounts auf anderen Seiten, wie z.B. auf Ao3?

2. Habt ihr einen Garten?

3. Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

4. Wer ist euer Lieblingscharakter im Herr der Ringe, und warum?

5. Habt ihr ein Haustier?

6. Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter aus dem MCU?

7. Was ist euer OTP?

8. Habt ihr außer dem Herr der Ringe und dem Hobbit noch andere Bücher von Tolkien gelesen.

9. Spoilert eine eurer Fanfictions.

10. Taggt 12 Leute.



Damit bin ich mal wieder weg.
Eure Luthielion

Der Herr der TaggsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt