Ein Auto fuhr mit rasender Geschwindigkeit über die Straßen. Ein Mädchen saß am Steuer. Ihr Blick war starr nach vorne gerichtet um bloß nicht die Ausfahrt vom Highway zu verpassen. Sie war sehr lange Zeit auf der Suche nach etwas bzw. jemanden und war sich jetzt zu 99% sicher die gesuchten zu finden.
Gerade sah sie das Schild 'Wilkommen in Mystik Falls' am Straßenrand an sich vorbei ziehen. Das Auto wurde langsamer und sie fuhr in die kleine, aber mysteriöse Stadt hinein.
Mehrmals bog sie ab, fuhr über Kreuzungen und an Häusern und verschiedenen Läden vorbei. Da sah sie ihn endlich, ihr heutiges Ziel fürs erste den fast schon berühmten 'Mystik Grill'. Hier gibt es den besten Bourbon ihrer Quellen nach. Zum Glück vertrug sie genügend Alkohol um viel zu probieren.
Sie parkte ihr Auto auf dem Parkplatz vor dem kleinen Gebäude und ging hinein. Sie bekam beim öffnen der Tür den Geruch einer jeden Bar ins Gesicht. Wie immer...dachte sie es sich nur
Sie setzte sich vor den reden auf einen der Barhocker und versuchte die Blicke zu ignorieren die auf ihr lagen. Wieso auch immer sie beobachtet wurde, sie hatte doch noch nichts angestellt oder etwa doch? Ich glaube mir platzt gleich der Kragen noch auffälliger kann man mich doch auch nicht anglotzen oder was. Sie war jetzt schon außer sich und verdammt wütend. Sie war gerade dabei zu bestellen als sich jemand auf den Barhocker direkt neben ihr setzte. Sie musterte die Person unauffällig aus dem Augenwinkel. Schwarze Haare, kantiges Gesicht und eisblaue Augen ganz klar war das einer ihrer früheren bekannten Damon Salvatore nur schade, dass er sich nicht mehr an sie erinnern konnte. Sie schaute wieder auf ihren Bourbon und wollte gerade einen Schluck nehmen, als die Person neben ihr zum reden ansetzte.
,, Gute Wahl hier bei uns im Mystik Grill gibt es einen der besten Bourbon, ich bin übrigens Damon. Was führt eigentlich eine solche Schönheit wie sie nach Mystik Falls?" Sie antwortete ihm darauf nur trocken :,,Vielen Dank für das Kompliment Damon Salvatore. Corinna mein Name nennen sie mich aber gerne Cora. Außerdem bin ich auf der Suche nach jemanden deswegen auch mein Erscheinen in Mystik Falls."
Sie blickte nach rechts in das entsetzte Gesicht ihres Sitznachbarn und lachte kurz auf. ,,Ich habe die Geschichte mit Katerina Petrova bzw. Katherine Pirce und ihrem Bruder gehört und war selbst dabei." Er lächelte wieder, man konnte aber trotzdem mistrauen in seinem Gesicht erkennen. ,,Ach ja, und bevor ich es vergesse sag doch bitte deinen Freunden sie sollen mich unauffälliger beobachten. Das ist schon fast ekelhaft wie ihre Blicke und der Zorn auf mir liegen."
Sie kippte sich den mit Eisenkraut verseuchten Bourbon runter und sagte noch bevor sie raus ging:,,Das nächste Mal bitte ohne Eisenkraut. Es war wirklich schön sie wiederzusehen Damon salvatore." Mit diesen letzten Worten verabschiedete sie sich von dem jung aussehenden doch alten Mann und machte sich auf den Weg zu ihrem auto. Ich wusste ja gar nicht, dass man in Mystik Falls mit Eisenkraut neue Leute begrüßt.
DU LIEST GERADE
Der Ur-Trybrid /TVD/TO
FanfictionEin Mädchen kommt nach Mystik Falls. Sie sucht etwas oder eher gesagt sie sucht wen. Einige scheinen sie zu kennen, andere jedoch sind misstrauisch. Sie ist bekannt doch keiner weis so wirklich was sie ist. Man sagt sie sei eine Hexe, andere aber sa...