2

130 3 3
                                    

Tja da war sie nun auf dem Parkplatz vom Mystik Grill auf der Suche nach den Mikaelsons. ,, Damon verschwinde! Ich weiss das du hinter mir stehst." ,,Mit einer Benett Hexe also sei lieber still", sagte eine andere stimme. Und man brach  ihr das  Genick.

Sie wachte mit massiven Nacken Schmerzen auf, sie hatte echt nicht erwartet dass sie so begrüßt wurde. Ihr ist schon klar gewesen, dass ihr sowas sowas Mal passieren würde, aber nicht, dass das schon so früh der Fall ist.

Sie öffnete also ihre Augen und stöhnte schmerzerfüllt auf. Sie richtete ihren Blick starr nach vorne und sah direkt in die eisblauen Augen von  einem gewissen Vampir ... Damon Salvatore.

,,Also Stefan, Damon und Elena kenne ich und wer seid ihr anderen wenn ich fragen darf.", fragte sie die anwesenden.

,,Woher kennst du Stefan, Damon und Elena?", fragte die Benett Hexe sie nun und sah nicht gerade freundlich aus.

Sie antwortete darauf nur gelangweilt:,, Elena ist der doppelgänger, das weiss jedes übernatürliche Wesen. Mit Stefan war ich 1863 verlobt bis dieses miese Miststück Katherina 1864 einen Monat vor der Hochzeit auftauchte und ich euch manipulierte mich zu vergessen, denn ich wusste ist Katherina in der Stadt , ist Niklaus Mikaelson auch nicht weit."

,,Warum bist du dann weggelaufen 1864, es kann doch nicht nur wegen Kathrine und Klaus sein.", wollte Elena wissen.

,,Ich will Ester Mikaelson entgültige umbringen bevor noch jemand auf die Idee kommt sie aus ihrem tiefen Schlaf zu wecken", erklärte ich kurz. Wieso erzähle ich es denen überhaupt? Egal die wissen eh nix davon also kann es mir auch egal sein.

Sie riss die Seile entzwei dir sie auf dem Stuhl gefesselt war, Stand vom Stuhl auf und ging zur Tür. Sie war abgeschlossen also trat sie  gegen. Die Tür flog mit einem lauten Krach aus den Angeln raus direkt auf ein blaues Auto, dass vor der Tür stand und verbeulte es.

Bevor  sie ganz verschwand rief sie noch:,, legt euch lieber nicht mit älteren Wesen an von denen ihr nichts wisst es kann nämlich meisten nicht so nach Plan verlaufen." Damit hatte keiner der im Raum anwesenden gerechnet. Sie wollten sie eigentlich nur ausfragen, aber daraus wurde wie es aussah nichts. Nun mussten sie einen neuen Plan aushecken die ihnen bisher fremde Person doch zu schnappen.

In Vampire Speed lief sir zum Mystik Grill um ihr Auto abzuholen und ihre nächsten Vorhaben zu planen.

Der Ur-Trybrid /TVD/TOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt