*Kurze Zwischeninfo*

21 4 2
                                    

Nachdem ich jetzt schon zum 3. Mal das Genre "Thriller" ausgelost habe (von bisher insgesamt sechs Auslosungen), habe ich beschlossen, dieses Genre für's Erste aus den möglichen Genres zu streichen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie doof ist - falls ihr dagegen seid, könnt ihr natürlich gerne eure Meinung sagen :) - aber ich dachte mir, dass es irgendwie etwas langweilig ist, wenn dieses Genre ständig ausgelost wird.
Und dann zusätzlich ein anderes Genre auszulosen, wenn als erstes "Thriller" rauskam, empfand ich dann auch nicht wirklich als richtig, sondern eher als "Verfälschung" des Ergebnisses (und ja, vielleicht nehme ich das Ganze etwas zu ernst XD).

Sollten sich hier mal eines Tages schon viele Geschichten (mit anderen Genres) angesammelt haben, werde ich "Thriller" höchstwahrscheinlich aber wieder mit dazu nehmen. ;)


Und noch eine kleine (eher unnötige) Info: Es war ursprünglich auch "Historisch" dabei, allerdings habe ich bemerkt, dass ich damit selbst überfordert bin und eigentlich überhaupt nichts damit anfangen kann - bzw. denke ich, dass es zu schwierig ist, mit den Figurentypen kombiniert da eine Geschichte zu verfassen - also habe ich auch hier beschlossen, es rauszunehmen.
Ich werde mir aber dafür einen Ersatz suchen, falls ich etwas finde, das interessant klingt. ;)

Das ist natürlich jetzt eine relativ unwichtige Information, weil ihr ohnehin die möglichen Genres nicht kennt, aber ich dachte mir, dass es trotzdem nur fair ist, wenn ich euch über solche Veränderungen Bescheid gebe.

Sollte jemand von euch es aber doch sehr schade finden, dass "Historisch" nicht mehr mit dabei ist, weil derjenige damit vielleicht viel hätte anfangen können, bitte ich auch hier, mir darüber Bescheid zu sagen und dann kann ich es auch wieder dazu geben. :)

Ganzjährige Schreib-Challenge für alleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt