*Blooms pos.*
Was soll ich sagen? Ich bin aufgewacht und wir Winx wurden gefeiert, gefeiert für den Sieg über Valtor, doch wie soll ich feiern, wenn ich alle anlüge? Alle denken, er wäre tot, so wie man es von mir erwartet hat, aber er lebt, er lebt wegen mir. Bereuen zu ich es nicht wirklich, denn ich will keine Mörderin sein, aber ich habe Angst, Angst, dass ich den größten Fehler in meinem Leben begannen habe. Das wäre fatal, sehr fatal. Dich es war meine Entscheidung und ich muss mit ihr un den Konsequenzen leben. Ich kann nur hoffen, dass er auf ewig weg bleibt. Naja obwohl ich das auch nicht schön finde. Jap ich vermisse ihn und ich kann ihn nie mehr wiedersehen. Nie mehr.
Der Kampf ist nun zwei Wochen her und seitdem bin ich total traurig. Erstens lüge ich jeden an und zweitens vermisse ich ihn so schrecklich. Wie hilflos er da vor mir lag. Ich habe nie das Monster gesehen. Mein Hass war groß, aber meine Liebe nich größer. Wie sehr ich ihn vermisse. Wie gerne ich in seine strahlenden eisblauen Augen blicken würde. Niemand hat mir meine Gefühle ihm gegenüber angemerkt, niemand, weil ich sie verschlossen habe. Uch wollte nur den Hass empfinden, aber meine Liebe war und ist stärker. Jeden Tag habe ich sie verschlossen, verschlossen aus Angst.
Ich kletter aus meinem Bett und schleiche zu meinem Fenster. Verträumt betrachte ich die Sterne. Sie erinnern mich an seine Augen. An ihn. Ich würde ihn so gerne wiedersehen. Wie schmerzhaft es war, ihm zu sagen, dass er für immer verschwinden soll. Mein Herz hat geschmerzt, aber wenigsten lebt er. Sein Feuer lodert noch. Ob er auch an mich denkt? Nein er hasst mich. Obwohl, dieser Satz mit meinen Augen. Am liebsten wäre ich ihn um dem Hals gefallen, aber ich muss ihn vergessen. Aber wie denn? Bei ihm fühle ich mich wohl. Geborgen, geliebt. Bei Sky, ja da funkt doch ständig Diaspro dazwischen. Aber ich darf nicht an Valtor denken, sonst betrüge ich ihn, so wie er mich. Auch wenn ich sagen muss, dass ich Sky für ihn verlassen würde. Ein Wiedersehen, das wäre alles was ich wollte, einfach um ihn zi sehen.
Plötzlich spüre ich sein Feuer in meiner Nähe. Fast schon automatisch verwandle ich mich und lasse meine Flügel mich zu ihm tragen. Und tatsächlich finde ich ihn mitten im Wald. Ich lande vor ihm und verstecke meine Freude und ersetzte sie durch Zorn. Ich muss überzeugen, wie damals. ,,Was machst du hier?" ,,Ich konnte doch nicht gehen, ohne mich bei meiner Prinzessin zu verabschieden." ,,Sehr schön, also was willst du hier wirklich? Mich vernichten?" ,,Bloom, ich wollte, nein ich musste dich wirklich wiedersehen. Ich bin fast verrückt geworden, ohne dich."
Wie das wohl ausgeht? Es kommt nur noch ein Kapi, es ist eine kleine Triologie.
DU LIEST GERADE
Entscheidung
FanfictionEs sind Entscheidungen, die uns wachsen lassen. Entscheidungen, die unser Leben komplett verändern können. Dich man hat nur einige Sekunden um sie zu treffen, wählt man die Richtige oder die Falsche. Egal wie, man muss mit allen Konsequenzen leben u...