Kapitel 3

275 9 2
                                    

Celeste POV

Sozusagen so schnell wie ein Blitz renne ich runter zu Mila, um sie dort angeschossen auf dem Boden liegen zusehen. Luca kommt angerannt und stößt mich ohne Absicht von Mila weg, trägt sie nach draußen und ich lande gegen jemanden. W:"Ja wen haben wir den da." Meine rechte Hand greift nach meiner Waffe und ziele auf Waits, der auf mich zielt. C:"Ersparen sie mir die Kugel, lassen sie die Waffe fallen und Hände auf den Rücken." W:"Und was, wen ich nicht möchte?" Er kommt mir immer näher, bis ich eine Wand an meinem Rücken spüre. W:"Wie wäre es? Wir beide hier zu zweit?" C:"Sie sind krank Waits." Gerade, als er mir noch näher kommen möchte, fällt ein Schuss und er sinkt zu Boden. H:"Ist bei dir alles in Ordnung Celeste?" Mit einem Nicken beantworte ich Harry seine Frage, bevor er mich erleichtert in meine Arme zieht. C:"Wie geht es Mila?" H:"Sie ist auf den Weg ins Krankenhaus. Komm lass uns nach draußen gehen. Michael wartet schon sehnsüchtig auf dich." C:"Woher weiß er davon?" H:"Die Presse natürlich." Draußen werde ich von Harry an Michael übergeben, der unsere Lippen miteinander vereint und eng an mich zieht. Mi:"Gott sei dank geht es dir gut." C:"Aber dafür hat es Mila erwischt." Mi:"Sie wurde bestimmt schon im Krankenhaus behandelt. Sollen wir zu ihr ins Krankenhaus fahren?" H:"Fahrt ruhig. Jerry und ich erledigen hier den Rest." C:"Danke dir. Bis morgen."

Luca POV.
Blitzschnell springe ich von meiner Position auf und renne in Richtung des Schusses.
,,Luca nicht. Das ist Ground Zero. Stopp Luca." schreit Hondo mir hinterher,aber ich höre nichts. Gerade sehe ich noch Street,wie er das Kind an einen Sanitäter übergibt,ehe ich schon den Körper meiner Schwester ausmachen kann. Celeste kniet daneben, doch ich schubsen sie ohne Absicht weg:
,,Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Wach auf Mila,bitte wach auf."
Ich nehme sie so gut es geht in den Arm und wiege sie hin und her.

~Flashback~
,,Dominique,das ist deine kleine Schwester Mila. Pass gut auf sie auf."
Mein Vater legt mir ein kleines Bündel in den Arm und schon werde ich von blauen Augen angestrahlt. Lächelnd streiche ich ihr mit meinem Finger über die Wange,was sie zum glucksen bringt und sie meinen Finger greift. Kaum hatte sie den in der Hand,schließt sie ihre Augen und schläft.
Auch Terry kommt herein und möchte sie auf den Arm nehmen,aber ich lasse sie nicht los. Niemals in meinem Leben,das schwöre ich mir.
Ich bin wohl der stolzeste große Bruder aller Zeiten. Wenn ich von der Schule komme gehe ich sofort zu Mila um auf sie aufzupassen.
~Flashback Ende~

Den Weg bis zum Hauptquartier bekomme ich nur wie durch Watte mit. Hicks wollte unbedingt wissen wie es zu so einer lückenhaften Verständigung kommen konnte. Im Briefing-Raum wird es mir dann zu viel,als Street meint dass es nicht an ihm liegen kann.
Ich renne auf ihn zu um ihm eine reinzuhauen, doch Hondo hält mich zurück.
,,Doch. Du bist Schuld James Street. Sie hat darauf gewartet dass du zurück kommst nachdem du das Kind rausgebracht hast. Du hast nicht auf ihren Funk reagiert. Und wo sind wir jetzt? Jetzt tun Ärzte alles in ihrer Macht stehende damit sie nicht STIRBT. Wie soll ich das Thommy erklären? Sie hätte in 4 Wochen heiraten sollen. Verdammt sie ist doch erst 23. Entschuldigt mich."
Mit Tränen auf den Wangen stürme ich zu meinem Motorrad und fahre zum Krankenhaus.
Im Wartezimmer treffe ich auf Thommy:
,,Hey,gibt's schon was neues?"
Er schüttelt den Kopf:
,,Nein,sie hat noch im OP."
Er lässt sich auf einen Stuhl fallen und vergräbt das Gesicht in seinen Händen.
Drei Stunden später kommt ein Arzt in den Raum:
,,Die Angehörigen von Mila Luca?"
Thommy und ich springen auf und nicken.
,,Mrs Luca hat die OP gut überstanden,wir haben sie allerdings in ein künstliches Koma versetzt. Sie müsste aber in einer Woche aufwachen."
Thommy spielt mit seinen Fingern:
,,Doc, ist sie bis in 4 Wochen wieder fit? Weil da wollten wir heiraten."
Der Doctor lächelt ihn warm an:
,,Bis dahin sollte sie wieder fit sein. Machen sie sich keine Sorgen Sir."
Erleichtert sieht Thommy mich an.
Ich wende mich an den Doktor:
,,Können wir zu ihr?"
Der Doc nickt und bringt uns zu Milas Zimmer.
,,Hey Mil. Bitte wach wieder auf. Wir brauchen dich hier. " flüstere ich.
Thommy steht auf der anderen Seite des Bettes und hält ihre Hand.

Street POV.
Geknickt betrete ich das Krankenhaus und laufe zu Milas Zimmer. Ich achte extra darauf dass Luca nicht hier ist. Als ich Milas Zimmer betrete,stehen Celeste und Michael an ihrem Bett.
,,Hey." murmle ich. Wenn Blicke töten könnten dann wäre ich jetzt tot.
,,Was willst du hier Street?" fragt Michael.
Ich zucke die Schultern:
,,Ich wollte mich bei Mila entschuldigen. Ich weiß dass ich alle enttäuscht hab,und deswegen hat Hondo mich aus dem Team geworfen."
,,Dann kann wenigstens niemandem mehr was passieren. Du weißt nicht was du Thommy und Luca damit antust. Mach's gut Mil,wach schnell wieder auf."
Celeste geht an mir vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen.

Luca POV.

Zwei Wochen später hat sich Mila bei Thommy untergehakt und ich trage ihre Tasche. Vor einer Woche ist sie aufgewacht und heute darf sie endlich nach Hause.
,,Schwesterchen,die Jungs und ich haben uns übrigens letzte Woche Anzüge gekauft. Also brauchst du nur noch dein Brautkleid."
Sie lacht und schmiegt sich mehr an Thommy,der ihre Hand scheinbar nicht mehr loslassen möchte.

Mila POV.
,,Ich glaube das ist es. Oh mein Gott,ich liebe dieses Kleid."
Mit Tränen in den Augen stehe ich vor dem Spiegel und starre mein zukünftiges Brautkleid an. Die Verkäuferin steht daneben und lächelt mild.
Cel hinter mir grinst mich durch den Spiegel an. Sie hat ihr Kleid bereits vor einer halben Stunde gefunden und ist sehr zufrieden damit.
Ich drehe mich zu ihr um:
,,Glaubst du Thommy wird es gefallen?"
Sie hebt beide Daumen:
,,Er wird es lieben!"
,,Ich bin mir sicher Michael liebt deins auch. Ich hab übrigens gestern die Einladungen für meinen Jungeselline Abschied verschickt. Hier ist deine!"
Ich hole einen weißen Umschlag aus meiner Tasche und überreiche ihn Cel,welche mir um den Hals fällt und quietscht:
,, Oh mein Gott. Stell dich auf den besten Abend deines Lebens ein. Abgesehen von der Hochzeitsnacht natürlich."
Cel setzt ihr bestimmtes Lächeln auf und ich schlage ihr auf die Schulter:
,, Ceeeeel..!"
Lachend nehme ich sie wieder in den Arm.

Hey Leute,
hier Kapitel 3.
Viel Spaß beim Lesen.
XOXO Lena ❤️

I'm still standingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt