Mila POV.
~Flashback~
,,Officer Mila Luca. Herzlichen Glückwunsch." Der Polizeipräsident überreicht mir lächelnd meine Urkunde und schüttelt mir die Hand.
,,Danke." sage ich lächelnd und setze mich zu den anderen. Vorher werfe ich meinem Bruder einen Blick zu und er sieht mich stolz an. Dom ist so ziemlich der einzige der in meiner Familie zu mir hält und stolz darauf ist das ich es zum SWAT geschafft hab.
~Flashback Ende~
Seufzend stehe ich im Briefing-Raum und starre auf den Computer. Hondo's ganzes Team steht im Raum verteilt. Gerade möchte ich etwas sagen,als Hicks mit Jess den Raum betritt:
,,Das war gerade die Gouverneurin von Hawaii. In Hawaii wurden unsere Verdächtigen ebenfalls gesehen. Sie schickt uns ihre Taskforce het damit sie uns in den Fall unterstützen."
Hondo sieht uns alle an:
,,Na dann los Leute. Bieten wir Hawaii Mal einen gemäßigten Anlass."
In voller Montur versammeln wir uns im Hof und warten auf die Ankunft der Taskforce. Kurz darauf fahren schwarze SUVs vor und sechs Personen steigen aus. Ein großer dunkelhaariger Mann geht auf Hondo zu und gibt ihm die Hand:
,,Commander Steve McGarrett,Five O Taskforce."
Hondo erwidert den Händedruck freundlich:
,,Sargeant Daniel Harrelson und das ist mein Team. Luca,Luca,Street,Tan,Chris,Deacon und Captain Cortez. Herzlich Willkommen in unserer Stadt."
Auch Commander McGarrett stellt uns sein Team vor und ich lächle die blonde Frau an,Amber ist ihr Name. Der Mann neben ihr ist wohl ihr Ehemann,Danny glaub ich.
Hondo sieht mich und Chris an:
,,Mila,Chris. Ihr nehmt Amber und Kono mit zu euch. Der Rest folgt mir bitte."
Chris und ich nicken:
,,Verstanden Boss."
Während Chris und Kono über Gott und die Welt reden,unterhalte ich mich mit Amber:
,,Hey,ich bin Mila. Officer II +1,SWAT."
Sie lächelt:
,, Lieutenant Amber Williams. Five O Taskforce,aber das weißt du ja schon. War der blonde große Typ vorhin dein Mann? "
Chris,die das anscheinend mitbekommen hat,und ich brechen in Lachen aus:
,,Oh Gott nein,das war mein großer Bruder Dominique. Ich bin schon so gut wie verheiratet."Im Briefing-Raum versammeln wir uns alle und Hicks beginnt zu sprechen:
,,Also,die Täter sind verdächtigt in einen Drogenring verwickelt zu sein. Durch einen geheimen Tipp werden wir versuchen dieses Drogenkartell hochzunehmen. Volle Montur für das SWAT. Commander,sie und ihr Team bekommen Westen bereitgestellt. Los geht's."
Im Flur vibriert mein Handy:
Nachricht von Cel ❤️:
Hey Süße,
hast du heute Nachmittag Zeit? Muss mit dir reden. Meld dich wenn du kannst.
Ly ❤️Schnell tippe ich eine Antwort:
Hey Sweetie,
weiß ich noch nicht,wir haben nen Fall reingekriegt. Muss schauen bis wann wir fertig sind.
Meld mich aber auf jeden.
Lyt ❤️,,Na Schwesterchen,mit wem schreibst du denn da so fleißig? Mit Thommy?"
Ertönt eine tiefe Stimme hinter mir und ich fahre erschrocken herum. Dann schlage ich meinem Bruder auf die Brust:
,,Man Dom. Erschreck mich doch nicht so. Und nein,es ist nicht Thommy. Komm jetzt."Gemeinsam laufen wir zur Black Betty,wo bereits das komplette Team auf uns wartet:
,,Da seid ihr ja endlich. Ihr Luca's braucht immer so lang." mault Street und deshalb bekommt mein bester Freund einen strafenden Blick von mir.
Nach 10 Minuten erreichen wir den Standort und schließen uns mit den Kollegen aus Hawaii kurz.
,, Luca,auf drei sprengst du die Tür. Chris,Street und Luca II ihr geht zusammen,Deac,Tan und Luca mit mir. Kono,Amber und Chin zusammen mit Chris und Steve und Danny kommen noch zu mir. Höchste Vorsicht. Los geht's!"Kaum hatte mein Bruder die Tür gesprengt,stürmten wir:
,,Luca links! Links sauber!"
,,Chris rechts,rechts sauber."
,,Street raus. Gebt mir Deckung."
Schnell tippe ich ihn auf die Schulter um ihm zu signalisieren dass ich direkt hinter ihm bin. Wir laufen weiter,bis hinten ein Mann wegrennt. Amber folgt ihm,während wir anderen den Rest des Gebäudes sicherten. Der restliche Teil war sauber:
,,Ich glaube dass die vorher schon abgehauen sind." meinte Steve und wir nickten. Nach 20 Minuten wurden wir alle stutzig,da Amber noch nicht zurück war. Schließlich war es Danny,der seiner Frau hinterherlief um sie zu suchen. Kurz darauf kam er jedoch wieder zurück:
,,Amber.....sie ist entführt worden."
japste er und wir starrten ihn erschrocken an.
,,Dann lasst uns zurück zum Hauptquartier fahren und schauen ob wir ihr Handy orten können. Auf geht's."Zurück im Hauptquartier fangen wir an Ambers Handy zu orten und gerade als ich allen mitteilen möchte,dass ich fündig geworden bin,unterbricht mich Hicks:
,,Hondo,dein Team ist beurlaubt. Ihr macht jetzt alle Mal Pause. Mumfords Team übernimmt die Stellung und wir holen euch dazu sobald es was neues gibt oder wir zuschlagen. Five O kann hier bleiben."Ich möchte ansetzen, doch er unterbricht mich:
,,Das war ein Befehl,Luca. Und jetzt verschwinden sie."
Schluckend verabschiede ich mich von der Task Force und gehe Richtung Umkleideraum. Auf dem Weg dorthin schreibe ich Cel,dass ich heute doch Zeit habe und das sie mich abholen soll. Im Umkleideraum treffe ich auf das Team.
,,Dom,wir müssen später noch zu einem Anzugladen. So wie ich dich kenne hast du keinen gescheiten Anzug für meine Hochzeit. Und ganz sicher tauchst du nicht in der Ausgehuniform auf. Das tut keiner von euch okay? Bitte!"
Dom salutiert zum Schluss:
,,Ay,ay Captain."
Lachend gehe ich noch schnell ins Bad und als ich nach draußen gehen,sehe ich meinen Bruder Misstrauen an Cel's Auto stehen. Also beschließe ich ihm auf den Rücken zu springen.Celeste POV.
Musik hörend sitze ich in meinem Camaro und warte auf meine aller beste Freundin Mila, die ich seit dem Kindergarten kenne. Ich bin gerade so tief in das Lied "Dogs" von Rockit Gaming ft Dr G vertieft. Damals habe ich die Rolle Jess in Watch Dogs 2 gespielt. Jess war die Freundin von Horatio und durch die gemeinsamen Arbeiten, sind der Schauspieler von Horatio Michael Xavier und ich uns näher gekommen und wir sind glücklich zusammen. Plötzlich klopft jemand an mein Fenster und der Jenige schaut mich sehr misstrauisch an. L:"Wer sind sie und was wollen sie hier?" C:"Hey Luca, schon lange nicht mehr gesehen. Erkennst du mich gar nicht mehr? Ich bin's Celeste. Die beste Freundin von Mila." L:"Das könnte jeder behaupten." Luca sein Blick wird immer misstrauischer, als Mila von hinten auf seinen Rücken springt. M:"Wie ich sehe, habt ihr euch wieder getroffen. Sorry, wegen der kleinen Verspätung Cel." C:"Alles gut Süße." L:"Du kennst sie?" M:"Klar, kannst du dich nicht mehr an Celeste erinnern? Wir haben uns im Kindergarten kennengelernt." L:"Ahhhhh, jetzt fällt es mir wieder ein. Tut mir leid, Celeste." C:"Ach, das braucht es nicht. Wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen." L:"Bei dir alles gut?" C:"Könnte nicht glücklicher sein. L:"Ich muss wieder rein. Pass auf dich auf Schwesterherz." M:"Werde ich." Mila legt ihre Tasche auf den Rücksitz und steigt ein. M:"So und jetzt erzählst du mir, was wirklich los ist." C:"Nichts." M:"Cel..." C:"Ist ja schon gut. Es ist wegen Michael." M:"Habt ihr euch getrennt?" C:"Nein, aber er verhält sich in letzter Zeit komisch. So, als würde er was vor mir verheimlichen." M:"Glaubst du, er betrügt dich?" C:"Hoffentlich nicht." M:"Süße, das wird sich bestimmt bald aufklären." C:"Wie läuft es bei dir und Thommy?" M:"Sehr gut. Mit ihm hab ich den richtigen Mann an meiner Seite gefunden." Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, schaut sie auf ihren Verlobungsring und ich denke an Michael. Hoffentlich hat Mila recht und sein Verhalten klärt sich bald auf.
Ayeeeeeee,Kapitel 1❤️🎉
Ich hoffe ihr habt Spaß❤️
DU LIEST GERADE
I'm still standing
FanficMila Luca ist ein S.W.A.T Officer und mit ihrem Bruder in einem Team. Ihre beste Freundin Celeste kennt sie seit dem Kindergarten und die zwei sind unzertrennlich. Wie wird es Mila im Team ergehen?