Kapitel 4

163 8 0
                                    

"Liefer die einfach aus dann kriegst du jay zurück." Nein ich werde niemals die freunde meines bruder so hinter gehen!

"Ich werde erstmal alleine das schloss beobachten... Für euch ist es zu gefährlich hier.", meinte ich und ging raus. Jemand folgte mir und dieser jemand war cole. "Gina was ist mit dir los?" "Es ist nichts... .", murmelte ich und lief weiter. "Gina... ?" "Was?", drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn fragend an. "Egal was los ist wir werden dir helfen." "Ich weiß Cole. Aber ich brauche eure hilfe gerade nicht... Es ist für euch zu gefährlich also bitte geh zu den anderen zurück und wartet im baumhaus auf mich.", meinte ich zu ihm bevor ich mich auf dem weg zum Schloss machte. "Gina du musst zu geben wir sind ein tolles Team.", hörte ich jays stimme sagen während ich auf dem weg zum schloss war. "Ultra böse lass mich in ruhe... .", murmelte ich während mir die tränen schon kamen. "Wenn du jay wieder habe willst solltest du die Ninjas ausliefern!" Nein das werde ich nicht! "Wieso nicht? Ohne die bist du besser dran den du hast mich! Zeit der Explosion sind wir ja eh vereint beziehungsweise ich stecke in deinem körper fest und nur du kannst mich hören." Ja und jetzt sei leise! Ich ignorierte ihn und als ich beim Schloss ankam nahmen die Wachen mich fest bevor ich mich verstecken konnte. Verdammt! Der Herrscher weiß schon das ich auf dem weg war... "Hallo Gina schön dich wieder zu sehen.", begrüßte mich eine bekannte stimme als ich in seinen Thronsaal geschleppt wurde. "Hallo Lucas... .", seufzte ich. "Was machst du den hier kleines?" "Darf ich nicht den Herrscher dieser Dimension besuchen ohne irgendwas im schilde zu führen?" "Gina wir wissen beide das du versuchst jay zu retten aber ohne kräfte kommst du nicht weit.", schüttelte er seinen kopf. "Lucas du kleiner spast! Lass mich zu ihm!", fauchte ich ihn an. "Ach gina wir wissen beide das du nicht nur deinen bruder willst sondern auch deine kräfte zurück." "Meine kräfte sind mir scheiß egal! Jay ist das wichtigste der Welt für mich! Also bitte gib ihn mir wieder!", flehte ich ihn an und fing an zu weinen. Ich hörte nur ein schnippen. Ich schaute hoch und sah jay er war aber unter der Kontrolle von ihm. Ich umarmte ihn dennoch. Ich konnte es nicht glauben ihn wieder zu sehen. "Dein bruder hat mir einiges über ninjago, seinen freunden und über dich erzählt. Wenn du mir hilfst nach ninjago zu kommen ist er frei. Du musst mir nur zeigen wie du protale öffnest dann seid ihr beide frei.", meinte er zu mir. Ich löste mich von jay und schaute zu lucas. "Ich mache nichts für dich! Ich möchte zwar jay wieder zurück aber meine freunde dort und meine familien werde ich das nicht an tun! Du kannst von mir aus hier mit mir verrotten aber ich werde niemand anderes hier rein ziehen und das schwöre ich dir!", meinte ich wieder den tränen nahe aber ich ging zu den anderen zurück bevor lucas irgendwas sagen konnte und bei mir die tränen die über hand ergriffen hatten.

Bad Blood 2 (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt