Kapitel 1

316 13 1
                                    

Kai pov:

"Lloyd komm mal schnell!", rief ich erstaunt. "Kai was ist?", fragte er als er zu mir gerannt in die Kommandozentrale auf dem flugsegler. "Es gibt ein Lebenszeichens von der Person in der geheimen Dimension." "Sagen wir es den anderen und machen uns auf den weg dorthin." "Aber wir müssen erst unseren Gast weg bringen.", meinte lloyd und ich nickte. Lloyd erzählte den anderen die Nachricht und sie nickten nur. Wir brachten Dareth zu meister wu in den Tempel und ich erzählte ihm was wir vor hatten. "Um da hin zu kommen braucht ihr den tee der reisenden.", meinte er. "Ja ich weiß meister.", nickte ich und er gab mir den letzten beutel vom tee der reisenden. Ich ging zu den anderen und wir tranken alle einen schluck von dem tee und kamen dort dann auch hin. "wo ist nun diese Person?", fragte Nya uns. "Wissen wir nicht genau wir haben nur von hier ein lebenszeichen bekommen.", sagte ich und wir liefen los. "Hoffentlich finden wir die person schnell.", meinte nya etwas ängstlich. "Leute was macht ihr hier?", fragte uns eine bekannte stimme hinter uns. Wir drehten uns um und sahen Gina. "Gina? Was machst du hier? du solltest doch tod sein.", meinte Zane. "Das ist eine lange geschichte aber wie auch immer wir müssen hier weg bevor die Felsenmonster auf tauchen.", meinte sie doch die warnung war zu spät. Wir kämpften gegen die Felsenmonster und besiegten zwei rannten dann aber Gina hinter her die sich auf einem Baum ein Baumhaus gebaut hatte. "Sorry für die unordnung hab nicht mit besuch gerechnet beziehungsweise nicht so früh.", sagte sie als wir ihr baumhaus betraten. Überall lagen kleine zahnräder, blätter und anderes klein zeug. "Jetzt erzähl uns mal was vor einem jahr passierte.", forderte Cole sie auf. "Also es war so ich weiß nicht genau wie es passierte nach dem ich die waffe zerstört hatte wurde ich weg geschleudert durch die explosion und öffnete unbewusst ein portal was mich hier her brachte aber ich komme seit dem nicht mehr weg denn meine kräfte sind nicht mehr vorhanden.", sagte sie nur und räumte dabei etwas auf. "Warst du das mit dem lebenszeichen?", fragte nya. "Nein ich hab nichts geschickt... ich suche jay der von irgendwelchen leuten entführt wurde... .", sagte sie. "Das heißt jay war das bestimmt."

Ich wollte dieses Kapitel schon lange hoch laden aber ich kam in mein Account nicht mehr rein

Bad Blood 2 (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt