Jisung guckt mich knallrot an und schluckt laut hörbar. „Du willst wirklich... jetzt mit mir schlafen?" frage ich erstaunt. „Mhm." Ich nicke und lächle ihn an. „Ja. Bitte." ich küsse seinen Kiefer entlang zu seinem Hals. Ich hinterlasse überall lila Flecken und höre wie Jisung immer wieder leise keucht oder sogar stöhnt. Wir gucken uns für eine Weile an bis ich ihm dein T-shirt ausziehe.
Jisung zieht mir meins auch aus und ich lächle ihn an. „Like what you see?" frage ich. Jisung nickt knallrot und fährt mit seinen kalten Fingern über meine abs. Er zieht mich zu einem Kuss. Erst ist alles ganz unschuldig, aber ich lasse meine Hand in seine Hose gleiten. „M-Minho~" wegen seinem stöhnen zuckt mein Glied leicht. Ich drücke meine Fingerspitzen gegen sein Loch und grinse ihn an.
Er lässt sich zurück fallen und stöhnt immer wieder leise auf. „H-hör auf mich zu ärgern!" ich nicke und ziehe uns beide komplett aus. Jisung guckt mich leicht geschockt an. „Yah! D-das wird nicht... passen!" ich lache leise und küsse seine Wange. „Doch wird es baby" er blusht leicht und nickt. „Brauchst du eine Vorbereitung?" frage ich ihn.
Jisung schüttelt seinen kopf. „Nein mach einfach." ich nicke. „Wenn es zu viel wird hören wir auf Okay?" Jisung nickt. „Keine sorge." ich lächle ihn an und küsse seine Lippen für eine Millisekunde. Dann spreize ich seine Beine und spüre mein Herz rasen. Oh gawd okay okay- ich positioniere mich vor seinem Eingang und nehme seine Hände in meine. Vorsichtig dringe ich in ihn ein. „Gaaawd so eng~" ich stöhne leise und höre Jisung gedämmt stöhnen.
Als ich zu ihm gucke sehe ich dass er sich den Mund zuhält. „Yah! Sungie~ ich will dich hören." Jisung nickt knallrot und kreischt auf nachdem ich mich selbst komplett in ihn schiebe. „Fuck!" eine Träne verlässt seine Augen. „Gehts?!" frage ich ihn besorgt. „J-ja.... es ist nur ... S-SO gut!" ich grinse ihn an und fange an mich in ihm zu bewegen. „M-mehr!"
Ich nicke und werde etwas schneller. „Ah- Jisung du bist so gut~" er wimmert auf und drückt seinen Rücken durch. Seine Hände legen sich auf meinen Rücken und er drückt seine Nägel in meine Haut. „Gawd baby~" jisungs stöhnen wird immer lauter und ich komme das erste mal, etwas verwirrt weil ich nie zuerst gekommen bin schlucke ich. „Schon?" fragt Jisung mich.
Ich nicke und gucke peinlich berührt weg. Jisung lächelt mich an und zieht mich runter zu seinen Lippen. „Hör nicht auf." dann küsst er mich. Ich erwidere den Kuss. Unsere Lippen treffen kaum aufeinander da Jisung immer wieder aufstöhnt. „AHhH!" er kratzt mir über den Rücken und beißt sich auf die Lippen.
„Ich k-komme~" er kommt zwischen unseren Bäuchen und lässt sich komplett nach hinten fallen. Er verteilt Knutschflecken auf meiner Brust und auf meinem Hals. „J-Jisung~ Ahh~ ich komme auch~" ich komme ein weiteres Mal in ihm und reite mich aus bevor ich mich ihn entziehe. Erschöpft lasse ich mich neben ihn fallen. „Ich bin noch nie zwei mal gekommen. Vor allem nicht so schnell." sage ich immer noch aus der Puste.
Jisung kichert und küsst meine Wange. „Bin ich so gut~" ich nicke und ziehe ihn näher zu mir. „Zu Gut. Danke." Jisung blusht und versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. „Hey Ji- OH GAWD AHHH!" Felix reißt die Tür auf und schließt diese dann direkt wieder mit einem lauten knall. „AHH!" Jisung wirft eine Decke über uns und guckt mich knallrot an.
Ich lache und stehe auf um ihm Anziehsachen zu geben. Ich ziehe mich auch komplett an und helfe Jisung noch sich sauber zu machen. Er setzt sich immer noch knallrot auf die Bettkante. Ich stehe auf und mache Felix die Tür auf. Er guckt mich mit offenem Mund an und setzt sich geschockt neben Jisung. „Du und minho hatten-„ Felix unterbricht sich selbst. „Oh gawd..." Jisung fängt an zu schmollen und quengeln. „Das ist so peinlich."
Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und lächle. „Nein keine Sorge ich und binie tuns fast jeden Tag" Jisung verdreht seine Augen. „Ich habe euch aber nicht.... gesehen und-„ Felix lacht. „Ihr wart ja nicht mehr dabei." ich nicke und fahre Jisung durch die Haare. „Und wie war's?!" Jisung schläft Felix gegen den Hinterkopf. „yah!" den Rest des Abends gucken wir Filme mit Lix.
DU LIEST GERADE
Arranged Mariage - Minsung
FanfictionHan Jisungs Eltern verheiraten ihn mit Lee Minho, Weil sie das Geld brauchen was die Lee's ihnen bieten. ~ don't like it don't Read it ~ boy x boy ~ Minsung (side Ship: changlix) ~ soft mostly but also some smut