Er bekam garnicht genug von Manus Duft.
Doch plötzlich tauchte eine Gestalt vor ihm auf,und zerrte ihm wütend das Kissen aus den Händen.
Taddl schaute verdutzt zu Manu.
"Man was soll das?Ich mag diesen Geruch"sagte Taddl beleidigt.
Er bekam kein Bacon,keine Socken,dann fand er eine alternative,und die wurde ihm einfach so weggenommen.
Bestimmt wollte Manu seinen Duft selber riechen.Dieser erhob nun seine wundervolle Stimme,die für Taddl engelsgleich klang.
"Was das soll?Wenn du daran riechst,verwandelst du dich in ein Izzi!Ein Izzi stammt von Izzi ab.Wenn du eines bist,wirst du dich als mich ausgeben,und zu allem überfluss noch in Dner verliebt sein!Also lass es lieber."
Taddl schaute verwirrt.Izzi war doch so ein freundlicher Kerl.
Bis auf,das er ihn verarscht hatte.
Aber Dner,der war ja schon toll.
Von ihm hatte Taddl einst,vor langer Zeit,als man noch Fernsehen guckte,eine Socke bekommen.
Diese roch schön nach Dner.
Taddl stand also wieder auf,ohne was zu sagen,und ging an Manu vorbei.
Er lief einfach geradeaus,durch die Tür durch,und einen laaaaaaangen Gang entlang.
An den Wänden hingen Socken,mit namen darunter.
Neben dem Namen klebte ein plattgewalztes Einhörn,die Taddl sich mitleidig anschaute und alle von der Wand nahm.
Manu würds böse sein.
Schliesslich kam er an einer Tür an,auf der groß und dick
"Ardy der Brudi"
Stand.
Er hatte Ardy gefunden!
Vor langer Zeit,es müssen drei Wochen sein,da liebten sich Taddl und Ardy.
Doch nach zwei Tagen verschwand Ardy.
Taddl stieß die Tür auf,und sah Ardy auf einem riesigen Bett sitzen.
Im Hintergrund lief ein Remix zwischen Justin Bieber und Hannah Montana,und Ardy redete seltsam drauf los,als er Taddl erblickte.
"Bro alter wo kommst du denn her?
Egal,ich schwör ich muss dir was sagen.
Ich hab so Swaag,und keiner in da Hood is so swaggy wie ich Bro,ich schwör."Taddl wurde zunehmendst verstörter,doch als er sah das Ardy Bacon-Socken hatge,sprang er mit einem galanten sprung auf das Bett,schnappte sich dis Socke und biss ab.
"Ardymardy!Ich liebe Bacon-socken.
Und weisst du was?Ich hab Einhörner gesehen.
Und Manu sagt,ich werde ein Izhi wenn ich an Kissen rieche.
Und ich finde überhaupt,Manu ist so richtig sexy."Taddl sprudelte einfach drauf los,er hatte das Gefühl,als ob er auf Drogen war.
Ardy hatte es gekränkt,das er Manu sexy fand,und fing bitterlich an zu weinen.
Taddl wurde auf einmal schwer ums Herz.
Ardy war so ein kjuter Boy.
_________________________________
Zu dumm,um ein Kapitel zu schreiben xD
DU LIEST GERADE
Bacon,Socken und GLPaddl.
HumorEine nicht ernst gemeinte GLPaddl Fanfiction. Bitte kommt ohnd bleibende Schäden davon.