Der beschwerde Brief

337 24 22
                                    

Seonghwa, der Ceo des erfolgreichsten Modeunternehmen der koreanischen High Society, schmiss seinen Kugelschreiber wütend auf den Schreibtisch vor ihm. Er bearbeitete gerade die Beschwerden einiger seiner Mitarbeiter und dabei fiel ihm eine auf, die nicht auf die lange Bank geschoben werden durfte. Wieder nahm Seonghwa den Brief in die Hand und las ihn sich erneut durch, damit er die nächsten Schritte sorgfältig Planen konnte.

Beschwerde über eine Sexuelle Belästigung

Sehr geehrter Herr Park,
hiermit reiche Offiziell eine Beschwerde über eine Sexuelle Belästigung gegenüber Herrn Hwang Hyunjin ein.

Ich arbeite seit dem 01.09.2018 in der Marketingabteilung für Ihr Unternehmen. Seit zwei Wochen, lauert mir Herr Hwang abends nach dem Feierabend vor meinem Auto auf und drängt mich mit ihm nach Hause zu gehen. Er bot mir ein höheres Gehalt an für extra Stunden, die natürlich bei ihm zu Hause stattfinden würden und in absoluter Zweisamkeit.

Mittlerweile beschränkt sich das Ganze nicht einmal mehr nur darauf, dass er mir abends auflauert, sondern mich nun auch während der Arbeitszeit mehrfach versucht hat mich anzufassen. Dafür habe ich ihm eine gescheuert und gebe dies offen und ehrlich zu. Falls ich deswegen eine Abmahnung bekommen sollte, nehme ich diese gerne an und werde sie mir im Wohnzimmer aufhängen.

Für meine Wortwahl entschuldige ich mich vom ganzen Herzen, aber Herr Hwang kann froh sein nur einen Schlag von mir bekommen zu haben.

Ich würde Sie bitten Maßnahmen gegenüber Herrn Hwang einzuleiten, denn ansonsten werde ich es tun und das würde ganz sicher nicht in ihrem Interesse sein. Zusätzlich werde ich auch meine Kündigung einreichen, da ich nicht für so jemanden der sexuelle Belästigungen toleriert arbeiten möchte.

Um eine baldige Rückantwort Ihrerseits, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Choi Jongho

Natürlich duldete Seonghwa so ein verhalten nicht und sprang regelrecht von seinem Bürostuhl auf. Mit schnellen Schritten, verließ er sein übertrieben großes Büro und befahl seiner Sekretärin einen Hwang Hyunjin in sein Büro zu zitieren. Geduldig wartete er auf seinen Mitarbeiter, der wenige Minuten nach dem Gespräch keiner mehr sein würde und bewunderte den Mut und die Frechheit von Choi Jongho, dass er sich ohne Umwege an ihn gewandt hatte und dabei kein Blatt vor den Mund nahm.

Bevor er jedoch weiter an Jongho denken konnte, klopfte es an seiner Tür und ein junger attraktiver Mann öffnete diese, als Seonghwa es ihm befahl. Wenig überrascht von dieser Tatsache, da meist die hübschen in dieser Branche die miesesten Charaktere hatten, wies er den jungen Mann dazu auf sich ihm gegenüber zusetzten.

„Wie lautet Ihr Name?“, durchbrach die kühle Stimme Seonghwas die Stille und lies sein Gegenüber zusammenzucken. „Hwang Hyunjin Sir“, gab der kleiner kleinlaut von sich und lies Seonghwa innerlich Grinsen. Er liebte es, wenn seine Mitmenschen vor ihm Respekt hatten und er seine Dominanz spielen lassen konnte.

„Also Herr Hwang, sie wissen warum ich sie in mein Büro bestellte habe?“, damit war der Untergang für Hwang Hyunjin besiegelt und sein Interesse für den frechen Choi Jongho gestiegen.

Ein Satz entfernt zur LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt