14.

145 4 0
                                    

Taehyung pov.

Das kann er doch nicht machen...Ich...

Ich würde an Suga verkauft damit..puh beruhigt dich Tae...DAMIT ICH SICHER BIN!!!

ER HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE.!

Mein sogenannter Vater hat mich an Suga verkauft damit ich nicht vor ihm fliehen kann und er weiß bei wem ich bin , und das Krönchen auf der Sahnetorte ist , das als ich bewusstlos hier her gebracht wurde sie mir einen Peilsender ins Handgelenk und ins Schlüsselbein gepflanzt haben.!

Menschenrechte...is klar...

Jungkook pov.

Heute Morgen war richtig kake...ich durfte und jetzt haltet euch fest...MIT DEN FRÜHSTÜCKSTISCH DECKEN!!!

WOZU HABEN WIR DEN ANGESTELLT HM?!

Aber wenigstens gibt es auch gute Nachrichten.

Baek weiß wo Chanyeol Wohnt und da dachte ich mir das ich ihn eventuell einen Besuch abstatten werde um ihm ein ganz bissel schlechtes Gewissen einzureden , oder auch mehr...

Jetzt ist es später Mittag und ich weiß auch jeden Fall das Chanyeol weiß wo der schöne Junge ist...sogar vileicht bei ihm. Wer weiß.

Taehyung pov.

Es fängt langsam an zu dämern und ich muss sagen Suga oder wie ich jetzt weiß Yoongi hat auch eine nette Seite , auch wen sie nur manchmal , und wen ganz kurz da ist.

Aber die meiste Zeit ist er gemein und Benutzt mich für...ihr wisst schon.

Also wen das so weiter geht Lebe ich nicht mehr lange.

Und auf einmal......

........

Und ich würde sagen das reicht Heute am Kapitel den Morgen hat Leen Geburtstag und ich muss halt helfen und so...

Bey Bey ❤️😂

Retter.          kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt