Kapitel 1

18 3 0
                                    

...
"Sekiro!! Aufwachen"
"hm?" ich öffnete langsam meine Augen und sah zwei Männer in meinem Zimmer. Der eine war mein Vater und der andere war der Sohn von dem Boss meines Vaters.
"Was gibt's?" fragte ich verschlafen und richtete mich auf.
"Zeros Vater und ich gehen ein paar Wochen ins Ausland. Zer-"
Ein Mann in einen dunkel blauen Mantel, mit ernstem Blick betrat nun das Zimmer und unterbrach meinen Vater.
"Zero soll hier für die nächsten Wochen wohnen. Nun wie dem auch sei kommen Sie."
"Ja" sagte mein Vater und verließ zusammen mit Zero's Vater den Raum.
"So also du bist Sekiro?"
"Jap" ich stand auf und ging zum Kleiderschrank um mir was zum Anziehen zu holen. Ich spürte wie Zero sich immer weiter näherte.
"hm? I-ist etwas?"
Er kamm sehr nah und hauchte in mein Ohr "Hehe ich weiß das du es war~" ich erschrak. "Naw Puppie warum so schreckhaft? Ich hab doch noch gar nichts gemacht~" der letzte Satz brachte mir Gänsehaut... Aufeinmal spürte ich wie er mich drehte. Ich guckte ihn in seine grünen Augen. Nun drückte er mich gegen den Schrank. "Lass das!!" sagte ich mit etwas lauter Stimme. "Huh? Warum den?~" Ich versuchte erfolglos ihn weg zu drücken. "OK pass auf. Das letzte Mal war nichts bedeutendes!! Und ich bin nicht Schwul!!! Also lass deine Hände bei dir!" Er zog mich zu meinen Bett und ließ mich drauf fallen. Er kamm über mich und drückte meine Hände aufs Bett. "Hör zu!! Ich hab schon mit vielen geschlafen und auch mit welchen die Hetro waren. Und du bist auf keinen Fall Hetro! Sonst hättest du dir kein Halsband umlegen lassen und versucht dich zu dominieren!"... Ich guckte verlegend zur Seite. Er hat recht.. Ich bin nicht Hetro, aber meine Familie und meine Freunde werden mich nicht akzeptieren.-. Also warum sollte ich dies kaputt machen? Dieses Ansehen- ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich seine Lippen auf meinen spürte... Ich sollte ihn weg drücken, aber ich mein es sieht ja eh niemand. Ich schlang meine Beine und seine Taille und benutze langsam meine Zunge. Er war kurz etwas überrascht, aber naja er war es von mir gewohnt. So vertiefte er sich in den Kuss. Mir gefällt@.@ er ist ein guter küsser, außerdem sehr nett und hat manchmal eine Charmante Wortwählung. Er wanderte mit seiner Hand unter mein T-Shirt. Ich ließ es zu. Er zog es mir aus und küsste nun meinen Oberkörper. Ich gab etwas befriedigende Töne von mir. Die ihm ein grinsen verpassten. Er gilt mit seiner Hand langsam in meine Hose. "Z-zero" er machte weiter und gab nur ein dumpfes "hm?" von sich "Hör auf" er guckte mich an. "meh Warum?"... "weil ich das nicht will und dir gesagt hab das du deine Hände gefälligst bei dir lassen sollst!" er nahm seine Hand weg und guckte mich etwas Ernst an. "Du hast den Kuss erwidert und deine Beine um meine Taille geschlungen. Du hast mich dein T-Shirt ausziehen lassen. Also beschwer dich gefälligst nicht bei mir!!" etwas wütend stand er auf und ging Richtung Tür. "Ich werde dich in der Küche erwarten" somit ging er. Hm ich zog mich um und ging runter. "Hey" keine Reaktion.-. Erschien wütend oder so zu sein. Ich ging zu ihm, drehte ihn zu mir und küsst ihn. "hm? Was soll-" ich ließ ihn seinen Satz nicht beenden und küsste ihn nochmal. Ich "sprang" etwas hoch um meine Beine um seine Taille zu machen. Er nahm seine Hände unter mein Hinter und vertiefte den Kuss. Ich drückte ihn ungern weg "wollen wir essen?" fragte ich ihn und küss seinen Hals. "hm~ nah lass uns was anderes machen~" ich errötete "a-aber die Putzfrau könnte uns hören-" er drückte mich leicht auf die Küchentheke. "Wir? Haha xD wenn den er du~" "ehh..-" er kamm näher zu mein Ohr "du darfst halt nicht so laut sein~" ich wurde langsam immer mehr rot "Nein! Ich kann nicht ich hab Schule!"... "hm? Stimmt" Stille-.. Er nahm mich und brachte mich in mein Zimmer. Derweil küsste er mich. Ich drückte ihn weg "Stop! Wir haben Schule!!" er fing an mit grinsen "Ja na und? Ich muss eh erst zu 3 oder so kommen" er erschließte die Tür ab und ging auf mich zu. Eh ich mich versah standen wir plötzlich nackt da. "hm~So heiß~" Zero drückte mich aufs Bett, setzte sich auf mich und beugte sich hinunter zu mir "Wenn du nicht hörst kriegst du Handschellen/Halsband um~"... Hm ich hatte keine richtige Wahl. Da wir öfters miteinander schon geschlafen haben weiß ich das er sehr hart sein kann. So zusagen sollte ich mich drauf einlassen.. Ich kam etwas hoch küsste ihn und flüsterte in sein Ohr "na fang endlich an Daddy" er grinste und küsst mich dabei glit seine Hand runter zu meinem Glied. Er nahm es in die Hand und bewegte diese. "hmm~" er wurde mit der Zeit etwas schneller. Ich verkneifte mir teilweise mein gestöhne. Schwieriger wurde es als er in mich rein stieß.. "hn!! D-dad-dy.." Er drang immer tiefer bis er eine impfindliche Stelle traf.. "AHHH!!~" Ich stöhnt laut auf.. Ich kamm kurze Zeit darauf und er in mir.. Es klopfte an der Tür. Ich murmelte "fuck.." "Herr Sekiro? Ist alles OK bei Ihnen?" Zero entzog sich aus mir "J-ja.. Alles ist ok" Zero zog mich auf seinen Schoß und bewegt mich etwas. "Sind sie sicher? Ich habe-" ich unterdrückte mein Stöhnen "J-ja!! Verdammt nochmal..hn!murmelt: hör endlich auf! Hmm.." "Mein Herr das glaube ich ihn nicht! Hm? Ist Zero bei Ihnen?! Hat er irgendwas gemacht?!!" Zero war schon etwas von ihr genervt. Ich habe keine Lust irgendwas anderes zu machen. Ich wollte bei Zero sein aber dies scheiß Putzfrau!!! "MAN VERDAMMT NOCHMAL!!! SIE ALTE HEXE!! VERPISSEN SIE SICH DOCH ENDLICH! ES IST NICHTS!!"

"hm?!! Schreien sie mich nicht so an!! Ich will ihnen nur helfen"

"MAN ICH BRAUCH IHRE SCHEIß HILFE NICHT!!"

"Tzks! Na gut! Dann geh ich, aber kommen sie nicht zu mir wenn Zero sie missbraucht oder so!!"

"Man geh einfach!!"
Sie ging endlich. Zero hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. "Ich geh jetzt duschen" ich wollte grad hoch kommen als Zero mich nahm und zum Bad trägt. "Ich kann das auch allein" Er ging mit mir zusammen unter die Dusche und waschten uns.
_Eine Weile später_
Ich kamm von der Schule und vor dem Haus wo ich wohnte stand ein Auto. Verwundert ging ich zu Zero der auf der Treppe stand. "Zero was ist hier los?"
Keine Antwort. Der Mann der vor ihm stand sah so ungefähr gleich altrig aus wie Zero.
???"hm? Ist das dein Spielzeug?~" er grinste, was mir angst macht.
Er kommt immer näher bis Zero ihn zurück drückte. "Ja! Und er gehört nur MIR" Er zog mich zu sich, um schlang seine Arme um mich und küsste kurz meinen Hals.
???"ist ja gut.-. Nun kommt bevor er wieder sauer wird"
Zero nahm meine Hand und zog mich ins Auto. Es gab keinen Platz mehr deswegen saß ich auf Zeros Schoß. Natürlich Blickrichtung zu ihm damit ich nicht den Weg seh. Selbst die Fenster wurden verdunkelt. Zero fing an mich zu küssen. Ich jedoch unterbrach den Kuss. "Was los?" fragte Zero. "Wo bin ich? Wo bringt ihr mich hin und was sind das für Männer?..."

???"Haha wie Naiv xD genau wie dein toter Vater"

--------------------
Ende bis jetzt

Ich hoffe es hat euch gefallen @.@

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Sohn von dem Boss meines Vater's  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt