1. Ankunft In Lapush

2.9K 54 3
                                    

Ich bin gerade in den Flieger von Florida nach lapush gestiegen,ich freue mich dad wieder zusehen aber mein Bruder auf keinem Fall er schlägt mich immer und sagt das ich fett bin, ich habe angst vor ihm aber auch angst es dad zu sagen was ist wenn er mir nicht glaubt? Oder sagt das ich Lüge?, und mich dann hasst. Ich tuhe es lieber nicht.

Bevor ich weiter nachdenken konnte sagte eine Stimme:,,Wir landen bitte schnallen sie sich an! Vielen Danke das sie mit Airline express geflogen sind.''Ich befolgt die Aussage und wir landeten. Ich stieg aus und sah dad er holte mich vom Flughafen ab, ich freute mich ihn wieder zusehen 3 Jahre ist es jz her, seit dem haben wir nur telefoniert.

,, Meine kleine Prinzessin bist du groß geworden ich hab dich sehr vermisst'':sagte er zu mit.
,, Ich dich auch dad, aber nenn mich bitte Alessia,, :lachte ich.
Ein kurzes,,Aber klar" kam von ihm.

Wir sind nachhause gefahren und ich ging in mein altes Zimmer und packte meine Sachen aus.

(so sieht das Zimmer ungefähr aus)

Ich setze mich auf meine Sitzfensterbank und schaute eine Weile  in den wunderschönen Wald.
Ich beschloss runter zugehen und etwas zu essen da ich noch nichts gegessen habe und es schon spät ist.
Ich wollte mir gerade ein Sandwich mit hoch nehmen bevor ich eine Stimme hörte.

Paul and his Love //Paul Lahote  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt