3.Bei Emily Und den Jungs

2K 53 0
                                    

Wir sind angekommen, erstmal stellten alle sich vor außer einer er starrte mich nur mit großen Augen an worauf von allen ein,, Nicht dein Ernst Paul du auch noch? ".Ich wusste nicht wovon sie Sprache aber egal wir gingen alle rein.
Es stellte sich heraus das der, der mich hucke pack nahm Jacob hieß er und die anderen alle waren sehr nett zu mir.

Emily stellte das Essen aus den Tisch die Jungs aßen unmengen viel das war echt unglaublich.,, Ach ja das ist Sam mein verlobter"meinte sie noch alle aßen außer ich, Emily meinte:,, ist alles ok? "
Ich:,, Ja, ich denke ich sollte etwas abnehmen ich bin zu dick''
,, Ist das dein Ernst" :meinte jacob zu mir.
Ein leises:,, Hmmm" gab ich nur von mir.
Emily:,,komm schon das stimmt nicht bitte iss etwas tu es für mich"
,, OK wenn du meinst, danke" : Kam es leise von mir.

,, Hättest du Lust gleich mit zum strand zu kommen" kam es von jacob.
Paul knurrte ihn an worauf hin ich leicht zusammen zuckte.
,,Paul !!!'' fauchte Sam ihn an.
,, gerne"antwortete ich Jake.
,,Jungs kommt ihr auch mit''
Fragte ich leise in die Runde.
Jake:,, ja, aber Quil und Seth sind auf patrouil....''  er hat nicht ganz zuende gesprochen und ich wusste nicht was er mit dem letzten wort meinte. Komisch?!
,, Wo sind die beiden? " fragte ich leise.
Sam meinte:,, ach Jake meinte sie haben nur schon was vor" Er sah jacob mit einem ermahnendem  Blick an.

Beim Strand

Ich setzte mich auf ein Handtuch was Emily mir gegeben hatte, dann setzte sich Paul plötzlich neben mich und fragte mich:,, sag mal wer war das,,?
Er schaute meine Hand und blauen Flecke genau an, ich tat so als ich nicht wüsste was er meinte, aber ich wusste es ganz genau.,, wer war was?'' fragte ich und mir kullerte eine Träne runter.
,, du weißt was ich meine " sagte er mit zögerndem blick und wischte mir meine Träne weg.,, ich bin nur etwas tollpatschig" lügte ich ihn an aber ich hasste es zu lügen am liebsten würde ich ihm mein herz ausschütten aber das kann ich nicht Liam würde mich noch mehr verprügeln.
,, komm verarsch mich nicht, wem fällt es ein so ein hübschem Mädchen das anzutun'' flüsterte er mir ins Ohr.
,, wenn ich es dir sage wird er mich nochmehr schlagen,, leise verstummen alle als wenn sie es gehört hätten?
Alle kamen zu mir und schauten mich entsetzt an, aufeinmal klingelte meine Telefon scheiße Liam ich hab die Zeit total vergessen. Ich nahm ab er schreit mich an ich hatte angst und zuckte zusammen, er:,, wo bist du, du kleines miststück komm sofort nach hause"
Ich merkte wie mir Tränen runter flossen und ich in heulen ausbrach.
Ich:,, ja ich komme schon".
Jake:,, wer war das"
Ich sagte nur quälend Mein Bruder.
,, ich muss los sonst wird er mich wieder..... " scheiße Warum sagte ich das.,, wird er was! " kam es wütend von Paul er fing an zu zittern und ich hatte etwas Angst vor ihm obwohl er mir einem vertrauten Blick gab.
,, schluss jz Paul "
,, Paul beruhig dich"
,, Jake bring Alessia nach Hause" kam es streng von Sam
,, OK geht klar " sagte Jake unsicher.

Paul and his Love //Paul Lahote  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt