Kissenschlacht

61 2 3
                                    

Das ist ein längeres Kapitel als sonst und eine Überraschung für Mizuki-Chan976 (Kate), weil sie nicht weiß um was es hier geht.

-MICHI-

Ich blieb wieder stehen und drehte mich zu ihn "Aber wenn du mein Ehemann bist. Kann ich doch trotzdem entscheiden oder nicht?" fragte ich ihn "Ne kannst du nicht... ich bin größer als du" meinte er darauf "Und ich bin älter als du" "Du bist auch ein Zwerg" meinte er wieder, weil es so weiter gehen würde lasse ich es so stehen, drehte mich um und laufe weiter "Michi... du kannst mich doch nicht hier stehen lassen" rief er und rannte zu mir. Wir liefen die paar Minuten bis wir vor meiner Haustür standen. "So, erst gibst du mir mein Handy" und hielt meine Hand hin. Er verdreht die Augen aber gibt mir mein Handy. "Danke" sagte ich und schloß die Tür auf und wir betreten denn Flur.

Wo wir die Jacken und schuhe ausziehen. "Wollen wir erstmal deine Sachen ins Zimmer bringen?" "Ja... und danach Süßes essen." "Mal sehen ob du welche bekommst" sagte ich und laufe zu mein Zimmer. Als Jack das Zimmer betritt, lässt er seine Sachen einfach fallen und ging aufs Bett zu "Jack..." und schon zu spät "Jack zieh dein Pullover aus, der ist jetzt voller Katzenhaare" meinte ich zu ihn. "Oh ne...Michi... hättest du das nicht eher sagen können?" meinte er und setzte sich auf. "Wollte ich aber dann lagst du schon auf dem Bett." sagte ich lachend. Er zuckte mit den Schultern und zog sich sein Pullover aus und schmieß denn dann zu seinen Sachen und legt sich wieder hin. "Ehm... Hallo? Jack" "Ja" antworte er und guckt mich an. Ich zeigte auf ihn und fragte "Was soll das, werden wenn es fertig ist?" "Ich liege" antworte er darauf "Das sehe ich auch aber nur weil du da Oberkörperfrei liegst, heißt es nicht das du keine Katzenhaare hast. Und bevor du deine Hose aussiehst kannst du dich umziehen und ich hole dein Zeug wo du pennen kannst" sagte ich "Warum holen?" "Hä... bist du doof !? Wo willst du denn pennen?" "Na in dein Bett und du wirst auch da schlafen" sagte Jack "Warum soll ich mit dir in mein Bett pennen?" "Na ich muss doch auf dich aufpassen" "Ach.. und das geht nicht wenn du dich nicht im Bett mit schläfst?" fragte ich nach "Ne... darum schlafen wir gemeinsam da" "Aber meine Katze schläft auch hier?" "Welche ?" "Elli, die bunte" (Bild kommt am ende) "Okay, die ist süß die darf ihr schlafen" "Aber wenn di irgendwas machst schmeiße ich dich raus!" "Jaja... das traust du dich eh nicht" meinte Jack "Das glaubst aber auch nur du, du kleiner Dinosaurier" "Zwerg... ich bin nicht ein kleiner Dinosaurier" "Stimmt du bist Jackilein" meinte ich darauf und musste lachen.
Jack aber schmeißt ein Kissen nach mir "EY!!" rief ich noch lachend und schon entstand auch eine Kissenschlacht.

Meine Elli 🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Elli 🥰

Hoffe es gefällt euch
Bis bald^^

Das verdammte Leben mit JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt