Seine Süßigkeiten

11 0 0
                                    

-MICHI-

Ich wachte auf einmal auf als ich ein "Auu" hörte. Ich setzte mich auf und drehte mich zur Tür. "Jack ?" fragte ich weil er da saß. "Mhm" brummte er nur "Warum sitzt du dort ?" fragte ich "Ich hab mir weh getan." jammert er "Ich wollte meine Süßigkeiten haben wo ich wieder ins Zimmer wollte hab ich mir weh getan." meinte er "Da steh auf und setz dich aufs Bett und ich geb dir deine Süßigkeiten" "Yay" rief er und stand auf um sich aufs Bett zu setzen aber hat denn kürzen weg rum gejammert das sein Fuß weh tut.
Ich stand auf, nahm aus der Kiste die M&M
( sind zwar jetzt in ein beutel seine Süßigkeiten aber davor war es in der Kiste)
und aus mein Schieber meine Mal-Sachen. Damit ging ich wieder zu Jack und setzte mich ihn gegenüber. Ich legte die Mal-Sachen zwischen uns und gab ihn seine M&M "ENDLICH" meinte er und öffnet gleich die Tüte und isst sie gleich. Ich dagegen holte aus meiner Malmappe mein Bild was ich beenden will.
"Was machst du da ?" fragte Jack nach paar Minuten. "Nach was sieht er denn aus?... Ich male mein Bild zu ende." "Aha... ich will auch was malen" sagte er wie ein klein Kind. Ich gab ihn da ein Bleistift, Radiergummi und ein Block.
Aber nicht mal nach 3 Min fragte er was er malen sollte, weil er keine Idee hat.
"Da male dich ! Du bist doch ein Dinosaurier"
"ZWERG... ICH BIN EIN MENSCH und KEIN DINOSAURIER" (Ich bleibe bei denn Spitznamen, egal welche dir noch einfallen für dich ^^)
"Stimmt bist ja Jackilein" meinte ich lachend
"Pff" So malten wir eine ganze weile bis wir Hunger hatten, wir gingen in die Küche und machten Pizza in denn Ofen.
Nach dem die fertig ist und wir gegessen haben, sind wir wieder hoch gegangen.
Wir setzten uns gemütlich wieder aufs Bett und malten weiter und reden wieder.
Irgendwann würden wir müde und schliefen ein.

Wann das nächste kommt keine Ahnung. Muss erst wieder was schreiben und das was ich angefangen habe zuende schreiben.

Bis bald ^^

Das verdammte Leben mit JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt