Kapitel 3

16 2 0
                                    

Louis

Als die beiden nickten fuhr ich fort: „sooo, hier ist das Büro von Liam und somit auch von dir Niall." Er ging rein und guckte interessiert auf die ganze Technik. Was natürlich klar war, schließlich wird er zusammen mit Liam im IT Bereich arbeiten.

„Wow, das ist ja wie im Himmel hier!" lachte Niall. Ich musste grinsen. Mit Liam würde er sich sicher prima verstehen. „Wenn du willst, kannst du dich ja ein bisschen umsehen hier. Ich würde Harry unser Büro zeigen, das ist direkt
gegenüber." Niall nickte. Somit sah ich zu Harry. „Na dann wollen wir mal!".

„So, das hier ist unser zweites Zuhause", lachte ich. Harry stieg mit ein, was seine Grübchen zum vorschein brachte. „Sieht sehr schön aus! Arbeitest du schon lange hier?" fragte Harry. „seit ein Paar Jahren."

„Muss sicher spannend sein!" Wir wohnen hier auf dem Dorf, was soll hier spannendes passieren? „Wie mans nimmt. Wenn du Einbrüche spannend findest dann ja", erwiderte ich schmunzelnd, was den grünäugigen schmunzeln ließ.

„Na komm, lass uns wieder rüber gehen, bevor Niall vor Einsamkeit stirbt"
„Naja dann hätten wir unseren ersten Mord", spaßte Harry rum. Ich lachte „ja, nur das wir schuld wären!" Harry kicherte. Er ist echt super nett, ich glaube wir könnten super Freunde werden!

Help us 1D/Larry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt