Louis
Ich zeigte Harry, wo er seine Jacke aufhängen kann. Danach liefen wir in die Küche, schließlich wollen wir ja etwas kochen. „Okay, hast du was geplant oder kochen wir einfach drauf los, Louis?" „Ich hab nichts geplant. Willst du etwas bestimmtes essen?"
Er schüttelte mit dem Kopf. Ich würde ja was vorschlagen, aber... „Du Harry?" „Ja?" „Ich kann nicht kochen." so jetzt ist es raus. Ich bin eine Niete, was kochen angeht. Harry grinste nur, lief zu meinem Kühlschrank und öffnete ihn.
"Hast du Spagetti hier?" Ich nickte „Wie wärs, wenn ich uns Spagetti Bolognese mache?" Ich stimme zu und holte die Nudeln. „Du brauchst nicht helfen, aber du kannst den Tisch schon decken"
Also griff ich nach dem Besteck und deckte den Tisch für zwei. Nachdem ich fertig war, setzte ich mich auf die Kücheninsel und schaute
Harry beim Kochen zu.„Mhm das riecht gut!" „Danke! Ist auch gleich fertig." Fünf Minuten später saßen wir uns gegenüber und aßen die Nudeln. „Wow, das schmeckt super! Du musst unbedingt öfter kochen!"
Oh mist. Ich muss wirklich öfter denken, bevor ich etwas ausspreche! Ich wurde rot und guckte runter. „Wenn das heißt, dass wir uns Privat öfter treffen gerne", erwiderte Harry. Hey, das klingt doch gut!
Ich schaute wieder hoch und sah einen schmunzelnden Harry vor mir. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Man kann wirklich super mit ihm reden. „Fuck!" Erschrocken zuckte ich auf. „Was ist los Harry?" Fragte ich ihn und hielt mir die Hand aufs Herz. „Du hast mich mega erschrocken!"
„Tut mir leid Louis, aber wenn wir nicht losfahren, komme ich an meinem ersten Arbeitstag zu spät!" Ich guckte auf die Uhr und meine Augen wurden größer. Also sprang ich auf und guckte hoch zu Harry. Er war gefühlte drei Köpfe größer als ich, was bei mir aber leider auch nicht was schwer ist.
„Na dann los. Aufräumen kann ich auch später."
DU LIEST GERADE
Help us 1D/Larry FF
FanfictionZuerst war es ruhig, doch ein schrecklicher Fund zerstört die Stille im Osten Deutschlands. Ein Mord und es sollte nicht bei einem bleiben. Nun war es die Aufgabe von 5 Polizisten den Fall zu lösen. Nicht nur der Fall gibt Probleme, sondern auch die...