Und jetzt kommt die Werbung : Mein Sender dan dan dan dan

103 12 18
                                    

Kennen Sie das? Sie schauen zum 10. Mal in den Kühlschank und bemerken, dass er immer noch nicht das enthält wonach SIE suchen? Dann kommt hier die Lösung Ihres Problems! Einkaufen!

Mit Einkaufen steigert sich der Inhalt IHRES Kühlschrankes um unglaubliche 100%. Wir haben Passanten auf der Straße für einen Werbespot bezahlt und gefragt, was sie von Einkaufen halten.

"Einkaufen macht Spaß und steigert die Lebensqualität."

"Ich würde schon sagen, dass Einkaufen mein Leben grundlegend verändert hat. Es war alles normal, aber dann entdeckte ich Einkaufen und plötzlich wurde alles viel einfacher."

"Es ist einfach unglaublich, seit ich Einkaufen gehe, ist mein Kühlschrank nie wieder leer gewesen. Einfach nicht zu fassen!"

"Einkaufen hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben."

Auch Forscher sind sich einig. Einkaufen vermindert sinnlose Blicke in den Kühlschrank um fast 99,99% und sorgt für Sauberkeit im ganzen Haus.

Wissenschaftler wollen den Fall des sinnlosen Öffnens von Kühlschränken untersuchen und filmen mit versteckter Kamera 3 Monate lang in den Küchen Deutschlands um der Ursache dieses Problems auf den Grund zu gehen. Studien zu diesem Projekt zeigen, dass rund 65% der Deutschen bis zu 15 Mal am Tag in den Kühlschrank schauen ohne sich etwas zu nehmen.

Auch Theorien zu diesem Phänomen wurden bereits gesucht. Forscher sind sich sicher, die Gründe hierfür, vermutlich brutale Killerspiele. Doch was kann man dagegen tun?

Ein Team aus Forschern, Wissenschaftlern und reichen Investoren haben sich dieser Frage gestellt und nach einer Antwort gesucht. Schließlich wurde klar : Nicht die Ursache, sondern die Auswirkungen mussten bekämpft werden!

Untersuchungen zeigen, dass bei einem gefüllten Kühlschrank fast alle Probanden etwas nahmen, während sich bei einem leeren Kühlschrank kein einziger Teilnehmer etwas nahm. Den Forschern wurde klar, dass das Verhalten der Menschen vom Inhalt des Kühlschrankes abhängig war. Das Problem stand kurz vor der Lösung.

Nach Studien, die ich mir in diesem Augenblick ausdenke, gehen etwa 110% der Männer und 26% der Frauen nicht regelmäßig einkaufen. Das sorgt für leere Kühlschränke im ganzen Land. Das war den Forschern klar und sie erfanden etwas völlig neues, das den Markt revolutionieren würde : DAS KOSTENPLICHTIGE EINKAUFEN.

Nun folgt eine tiefgründige Geschichte eines Käufers um der Werbung die...naja die ....die gewisse Tiefe zu verleihen. Also! Film ab!

Mein Name ist *PEEEP* und früher habe ich 5 oder sogar 10 mal am Tag in den Kühlschrank geschaut, obwohl er jedes Mal leer war. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Irgendwann schaute ich 15 oder sogar 20 mal am Tag in den Kühlschrank. Ich war ein richtiger Suchti. Erst letztes Jahr brachte ich es auf 30-40 Mal am Tag. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, ich dachte schon, mein Leben hätte keinen Sinn mehr. Ich rannte von Klinik zu Klinik, aber keiner konnte mir helfen. Aber dann...habe ich Einkaufen entdeckt. Nur einmal alle 2-3 Tage hilft! Heute schaue ich nur noch 2 oder 3 mal am Tag in den Kühlschrank und fühle mich viel wohler. Zuerst hatte ich natürlich Skepsis, aber nachdem ich es selber probiert hatte, war ich sofort überzeugt.

Laut Schätzungen gibt es in diesem Moment mehrere Hundert Menschen, denen es genauso geht wie dem 20-Jährigen *PEEEEP*, doch ihnen kann geholfen werden. Und wenn sie zu diesen Menschen gehören, zögern Sie nicht und suchen Sie sich Hilfe, bei den örtlichen Beratungsanstalten. Jeder kann sein Leben ändern. Handeln Sie jetzt!


Der SenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt