🍋❤𝗗𝗲𝗸𝘂 𝘅 !𝗰𝗿𝘂𝘀𝗵! 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

83 4 1
                                    

Hey Leute!
Das ist der erste Oneshot und wenn ich ehrlich bin hab ich schon mal was besseres geschrieben!
Naja kurze Erklärung:
Izuku und Reader sind ineinander verliebt^^
Freue mich über Anfragen! Aber nur im Kapitel Request! Sonst ignoriere ich die anfragen^^

Viel Spaß beim lesen❤

Nervös beobachtete er wie sie zur Tafel sah. Ihre (H/F) Haare fielen ihr ins Gesicht und dieser Müder Blick ließ sie noch mehr süß aussehen.

Izuku saß genau richtig. Sie saß neben Katsuki. Er war verliebt das wusste er. Doch niemand wusste es.

Er wusste niemanden den er es an vertrauen Könnte außer... All Might. Er wusste es aber schon seid längeren da er verwundert war das Izuku nie bei sich war wen sie in seiner Nähe war.

All Might führte sich wie ein Vater auf und ermutigte ihn sie nach einen Date zu fragen. Der kleine Grüne Brokkoli wusste aber nicht das es ihr genauso ging. Nur konnte sie damit umgehen und sucht seine Nähe.

Jedoch war sie zu schüchtern um nach einen Date zu fragen. Die Mädels aus der Klasse wussten alle davon.

Die Klingel lies ihn auf zucken. Es war Freitag und die Letzte Stunde ist vorbei. Er beobachtet wie sie gähnt und sich streckt. Mina, Ochako und Jirou liefen sofort zu ihr. ,,Lasst uns zusammen zurück ins Wohnheim und was essen", sagt Ochako grinsend. ,,Ohja! Ich bin am Verhungern", lacht (D/N).

Er wünscht sich so sie auch mal so zum lachen zu bringen. Plötzlich dreht sie sich zu Izuku. ,,Izuchan! Isst du auch mit?", sie lächelt ihn an. Bei diesen Spitznamen klopft sein Herz schneller und doller. Ihm fiel auf das paar Jungs sich den Mädels angeschlossen haben. Katsuki, Eijirou, Sero, Tenya und Denki. Zögernd nickt er lächelnd. ,,Ja klar gern" ,,Suppi~", sie grinst fröhlich.

Als alle zusammen gekocht haben und nun essen versuchte Izuku ein Gesprächsthema zu finden mit dem er (D/N) ansprechen kann. Denki kam ihnen aber zuvor. ,,Hey Leute! Lust nacher Flaschendrehen zu spielen? Im Fsk 18 Style~?" ,,Wir sind aber keine 18!!" ,,Du musst ja nicht mit spielen Tenya! Also~?", Denki grinst in die Runde. Alle außer Tenya stimmten zu. Doch Izuku und (D/N) waren etwas unsicher.

Alle saßen zusammen auf dem Couchen verteilt. ,,Fangen wir mal an!", Denki drehte die Flasche.

Sie blieb stehen und zeigte auf Katsuki. Dieser zog grummelnd ein Zettel.

Dreh die Flasche noch einmal und verpasse die Person bei der die Flasche hält ein Großen Knutschfleck

Er dreht die Flasche. Sie stoppte bei Denki. ,,Omg! Ich brauch mein Handy!!", Mina zückte ihr Handy.

An den Gesichtern von Katsuki und Denki sah man das es alles andere als schön war.

Katsuki drehte dann die Flasche. Sie stoppte bei Eijirou. Er zog ein Zettel.

Küss eine Person deiner Wahl intensiv mit Zunge 1 Minute lang

Eijirou wurde rot. Er sah sich um plötzlich zog er Katsuki zu sich. Er schaute ihn überrascht an. Grinst dann aber dreckig. Der Kuss war Intensiv. Und wie er es war!

Izuku schluckte. Er stellt sich vor wie es wäre (D/N) so zu küssen.

Irgendwann trafs (D/N) und Izuku. Sie musste auf seinen Schoss sitzen und seine Aufgabe las er grade vor.

Geh mit der Person die dir am Näheren sitzt in einen Geschlossenen Raum für 45 Min und schaut was passiert

Izuku und (D/N) sahen sich sofort an. Ehe sie sich versahen waren beide in Izukus Zimmer. ,,Wir sehen uns in 45 Minuten~", Mina und Denki Grinsen. Die Tür wurde geschlossen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ʙɴʜᴀ ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ ❥𝘄𝗿𝗶𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗶𝘀 𝗹𝗶𝗳𝗲✞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt