Hi.
-OMG BALD IST 2015-
(eigentlich hasse ichs OMG zu schreiben und auch leute dies tun// aber bin grad im mood..)
und jeder macht sich Vorsätze und so ...
ich weiß nicht// letztes Jahr hab ich mir vorgenommen , weniger zu essen, mehr sport zu machen und bessere Noten zu bekommen .
Aber sobald man sich zu viel vornimmt, verliert man gleich alles aus den Augen.
Deswegen beschränk ich mich nur auf eins dieses Jahr: bessere Noten zu bekommen
--- Falls ihr euch fragt wie es dieses jahr mit den vorsätzen gelaufen ist:
weniger essen: also bitte wer schafft den sowas ? ich weiß gar nicht wieso ich mir das vorgenommen habe , ich mein ESSEN ?! HALLO? Das beste hier in meinem langweiligen Leben ..
Fazit: ich habe es nur bis juli ausgehalten... dann kamen die sommerferien und damit auch die langeweile....
mehr Sport machen: und wieder frag ich mich wieso? Ich selbst mach nämlich schon 2 sporrtarten und hab somit unter der woche 3 mal training plus dann am wochenende spiele oder auftritte ... aber ich war dann trotzdem jeden Tag mit etwas beschäftigt.. Training, workout, joggen, inliner fahren, Fahrrad fahren, ... manchmal habe ich bis zu 4 sportarten am Tag gemacht (jaaa trotz schule)
Fazit: dieser elan ging nur von den winterferien bis zu den Sommerferien... Aber er hat wieder in den weihnachtsferien begonnen
bessere Noten bekommen: sagen wir es so : wenn ichs eingehalten hätte, würde ichs nicht noch mal als vorsatz nehmen
Fazit: ich hab das jahr bestanden, ich war auch gar nicht so schlecht .. nur ich lern irgendwie nie .. und wenn ichs machen würde, dann hätt ich bessere noten ... naja man kann nicht alles haben ...Naja.. vill halt ichs dieses jahr ein wegen 10. Klasse undso ..
Heut musst ich so früh aufstehen ... ich hab mich gestern bzw, heut bemüht früher ins bett zu gehen .. weil ich viel schlaf brauch .. aber wer den nicht ? und am schluss war ich bis halb 2 auf.
klar ist nicht lang ,aber wenn man um 9.30 uhr aufsteht um zum training zugehen dann ja..
Naja training .. noch ein Grund sich aufzuregen ...
WIESO.MACHEN.TRAINER.IN.DEN.FERIEN.IMMER.SONDER.TRAINING.???
Klar ich liebe Sport und mir machts auch nichts aus... aber auf die idee zu kommen das wir hobbys haben oder in den ferien wegfahren wollen , kommen sie nie .
ich mein es dreht sich ja alles nur um sie. um die trainer. um ihren sport.
und dann ändern sies einfach so kurzfristig !
hier an alle trainer:
Leute, wir haben auch ein eigenes Leben , es dreht sich nicht nur um euch!!!
Nja aufjedenfall hatt ich von 10.30 bis 12.00 training und die leute dort stresssen mich einfach ... nicht alle. nur ein paar. und die dies tun. leute, ich könnt euch in die fre**e schlagen (#sorrynotsorry)
ich mein was is daran so schwer sich einfach mal zu bewegen und das training ernst nehmen ? klar, irgendwie nehm ich das training auch nie ernst ,aber ernster als sie ...
ich schweif vom thema ab ..
danach bin ich heimgekommen und hab erstmal gegessen ... ich frühstücke nie gern deswegen hab ich vor dem training nichts gegessen, (aber dafür danachumso mehr ;)) weil wie kann man wenn man noch nicht wach ist, schon was essen ? ich brauch dann erstma so 2 stunden um aufzuwachen mit kaffee und wie ich kaffee liebe *-* ♥♥
und grad hab ich fotos mit ner freundin gemacht .. f*ck ist das kalt drausssen .. gefühlte -16271819º und es schneit einfach die ganze zeit und der schnee ist so hoch und arg ich will einfach nur in mein zimmer..
naja da bin ich grad und wir ham so 18 uhr und ich hock auf meiner couch (ist eigentlich ein bett aber ich schlaf da nicht mehr drauf ,..) und hör musik *-* naja .. aber sobald ich hiermit fertig bin werd ich lesen, weil ich lesen lieb und scheiß auf alle dies nicht tun
au revoir.ps: schaut euch das sassy bild an *-*
DU LIEST GERADE
mein tagebuch
Literatura Faktubekomme ein Einblick in das stink langweilige Leben eines normalen 15-jährigen Mädchens