DIEGOS SICHT
Ich wollte sie gerade küssen als ihr Handy plötzlich anfing zu klingeln.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::;;
TELEFONGESPRÄCH
,,Hey Süsse"
,,Hey wer ist da?"
,,Drake"
,,Oh Hey"
,,Kommst du heute mit feiern?Die Jungs kommen auch."
,,Ich weiss nicht kommt Lena?!"
,,Ja klar also dann bis später Süsse!"
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
,,Wer war das?"
,,Drake" ,,Was wollte der den" ,,NICHTS"!!
Ich hoffe sie fällt nicht auf in hinein!Er ist ein riesen Arsch seit seine Freundin,die er wirklich liebte,mit ihm vor einem Jahr schluss gemacht hatte.Naja von unsrer Clique sind eigentlich nur ich ,Drake und Scott so.Früher war es nur Scott,dann kam ich dazu und vor einem Jahr dan auch Drake,und jetzt ist er der schlimmste von uns!
Emma sah mir in die Augen und drehte sich schnell weg als sie sah das ich sie auch ansah.Mit dem Kuss ist es nun ja vorbei dank Drake.EMMAS SICHT
Schnell drehte ich mich weg,oh gott peinlich ich hatte noch ein Handtuch auf dem Kopf.Ich lief ins Badezimmer und föhnte meine Haare und band sie mir anschliessend zu einem strengen Zopf zusammen.Schnell tuschte ich mir noch die Wimpern.Tadaaa!
(Outfit auf dem bild⬆️)Z⃗E⃗I⃗T⃗S⃗P⃗R⃗U⃗N⃗G⃗
,,Hey süsse!"
Ich umarmte ihn zur Begrüssung.,,Du siehst heiss aus"flüsterte er mir während der Umarmung zu.Sofort lief ich rot an was man zum Glück nicht sehen könnte da es dunkel war.Ich sah den bösen Blick von Diego,ich versteh ihn einfach nicht was hatt er gegen Drake er ist doch sein Kumpel!
...............................................
SORRY DAS KAPI IST KURZ UND RELATIV LANGWEILIG DOCH ES MUSSTE EINFACH SEIN
LG CC13