JinDu warst gerade in einem Supermarkt und wolltest etwas schönes zum Abendessen einkaufen.
Nur konntest du dich nicht entscheiden was du leckeres kochen solltest.
Du gingst zu einem Regal und wolltest dir das obere Produkt greifen aber du kamst nicht an.
,,Kann ich ihnen helfen?"
Du drehtest dich zur Seite und sahst den jungen Mann an, der dich süß anlächelte. Du: ,, Ja das wäre sehr nett"
Er nickte und kam auf dich zu.
Er stand jetzt vor dir und grif das Produkt. Er: ,, Hier bitte schön"
Du wurdest etwas rot weil er so nah vor dir stand. Er:,, Oh entschuldigen sie ich wollte ihnen nicht zu nahe kommen"
Jetzt wurde er selber rot und ihr fingt an zu lachen. Ihr unterhieltet euch noch eine ganze Weile und da es nachher schon so spät war entschiedet ihr euch zusammen zu einem Imbiss gegenüber zu gehen. Zum Schluss tauscht ihr noch Nummern aus.Suga
Du warst in einem Klaviergeschäft und wolltest dir dein aller erstes Klavier kaufen.
Du wolltest schon immer mal Klavier spielen lernen, hast es aber bis jetzt noch nie versucht.
Du gingst im Laden herum doch du warst unsicher welches zum Einstieg das beste wäre. Suga war auch in dem Laden und wollte sich auch ein neues kaufen und da sah er dich. Er ging auf dich zu und stellte sich neben dich.
Suga:,, Dieses besitze ich gerade. Wie lange spielen sie schon?"
Du:,, Ich will es lernen und brauche eines das zum Einstieg das beste ist"
Suga:,, Hmm..mein aller erstes klavier war dieses hier" Er emphol dir dieses Klavier und dir fiel auf, das du noch keinen Klavier Lehrer hattest. Er bot dir an dich zu unterrichten und dir Tipps zu geben. Ihr tauschtet Nummer und er gab dir täglich Nachhilfe. Bald traft ihr euch schon außerhalb der Nachhilfe und kamt euch näher.Jhope
Du warst mit deiner besten Freundin in einem Freizeitpark.
Ihr fuhrt viele Achterbahnen und klappertet jeden Süßwarenladen ab den es gab. Als ihr schon fast jede Achterbahn gefahren seid, wolltest du bevor ihr die letzte fahrt, noch zu einem Schießstand wo man gewinne bekommt, wenn man etwas trifft.
Du verliebtest dich sofort in diesen Plüschpanda und wolltest ihn unbedingt haben. Also versuchtet ihr die Ziele abzuschießen doch ihr verlort.
Als ihr eigentlich schon aufgeben wolltet und umdrehen wolltet, stellte sich Jhope neben euch. Jhope:,, Ein mal bitte" sagte er und gab dem Ladenbesitzer Geld um zu schießen.
Er setze an und traf das Ziel. Er durfte sich aussuchen ob er eines der Plüschtiere will oder das 3 Fache von dem Geld was er ihm gezahlt hat.
Jhope:,, ich hätte gerne den Plüschpanda dort hinten" Er bekam den Panda und ging auf euch zu.
Er stoppte vor euch und streckte dir lächelnd das Kuscheltier entgegen.
Jhope:,, Hier für dich, ich hab gesehen das du den unbedingt haben wolltest"
Du:,, Oh d-danke." Du wurdest etwas rot und versuchtest es mit einem Lächeln zu kaschieren. Jhope:,, Süß" grinste er.
Deine Freundin stupste dich mit ihrer Schulter an und grinste auch.
Du:,, H-hey hättest d- du nicht v-vielleicht lust mit u-uns die Achterbahn dort z-zufahren.
Jhope:,, Yay na klar die lass ich mir doch nicht entgehen" Er hüpfte im Laufschritt fröhlich dort hin und du und deine Freundin konntet nicht anders als das selbe zu tun. Seine Fröhlichkeit färbte so stark auf euch ab. Ihr hattet noch einen schönen abend und tauschtet Numern. Am nächsten Tag gingt ihr ins Schwimmbad und kamt euch näher.RM
Es war schönes Wetter draußen und du hattest heute frei.
Da du mit niemanden verabredet warst und nichts zu tun, entschlosst du dich zu deinem Stamm Platz zu gehen. Du nahmst deine Kopfhörer, dein Notizbuch und einen stift und ginst raus. Als du ankamst sahst du schon die vereinzelten Bäume und den schönen Fluss. Du setztest dich wie immer wenn du hier warst unter einen größen Kirschblütenbaum und stecktest deine Kopfhörer in die Ohren. Du nahmst dein Notizbuch und fingst an einen Songtext zu schreiben. Du schautest nun vom Buch ab und sahst gegenüber von dir Namjoon, der auch unter einem Baum saß und genau wie du Musik hörte. Er schrieb auch etwas in einen Block. Du beobachtetest ihn und fandest ihn wirklich sehr hübsch. Du starrtest eine Weile und jetzt schien ihm das auch aufgefallen zu sein. Eure blicke trafen sich. Er nahm seine Kopfhörer aus den Ohren und lächelte dich von weiter weg an. Er entschloss zu dir rüber zu kommen und sich mit dir zu unterhalten, weil er den Zufall wirklich beeindruckend fand.
RM:,, Hey "
Du:,, Hey"
RM:,, Ich bin Namjoon, schön dich kennenzulernen"
Du:,, Ich bin D/N, auch schön dich kennenzulernen.
RM:,, Was machst du da." Er setzte sich neben dich und deutete auf dein Buch.
Du:,, Achso ich schreibe öfter lieder wenn ich hier bin"
RM guckte jetzt auf sein Buch und schüttelte leicht lachend den Kopf.
Du:,, Was ist?" Musstest du auch etwas lachen. RM:,, Nichts ich finde nur...es gibt wirklich schöne Zufälle." Und sag dich lächend an. Du:,, Was meinst du?"
RM:,, ich komme auch immer hier her um Lieder zu schreiben. Ich bin Songwriter und Rapper weißt du" er grinste. Du:,, Wirklich? Wow "
RM:,, Hey vielleicht könnten wir Morgen einen Kaffee zusammen trinken gehen. Ich würde mir gerne deine Ideen anhören und wenn du willst zeige ich dir meine."
Du:,, Ja klar ich würde mich sehr freuen wenn wir das machen würden"
Ihr lachtet und unterhieltet euch noch einige Zeit bevor er dir deine Nummer gab, dir zu zwinkerte und ging.
DU LIEST GERADE
BTS reactions// Deutsch/ German
FanficHey Leute Wir ihr am Titel lesen könnt, werden hier verschiedene Reaktionen von BTS erscheinen. Es werden gelegentlich auch ,, Würdest du eher.." oder One shots veröffentlicht. Viel Spaß💞💭 Wird weitergeführt...