Jin
,, Und vergiss nicht Zitronen zu holen"
Sagtest du zu Jin bevor er beschloss Einkaufen zu gehen.
Jin:,, Wer kommt nachher nochmal?"
Fragte er und griff nach dem Türhenkel.
Du:,, Erik"
Jin:,, Oke" und drückte ihn runter.
,, warte...ist er schwul?"
Du:,, Nein er ist Hetero"
Jin zog seine Hand zurück und kam auf dich zu.
Jin:,, Tja dann lass uns doch lieber was schönes zusammen kochen. Aber ohne Erik"
Bevor du etwas sagen kannst gibt er die einen Kuss und geht einkaufen.Suga
Du und Suga habt heute frei und macht euch einen schönen Tag zuhause auf der couch.
Ihr schaut gerade einen Film und Ryan Reynolds spielt wie du eben bemerktest darin mit.
,, Oh man wieso will sie ihn nicht?.
Was ist ihr Problem, hat sie denn keinen Geschmack?!"
Regtest du dich auf.
Suga:,, Was ist denn los?"
Du:,, Er sieht so gut aus, ist Talentiert und dazu auch noch ein ziemlich guter Kämpfer. Was will sie denn noch"
Suga:,, Hey die Frage ist, was willst du denn noch. Dein armer Kuschel bedürftiger Freund hat heute mal Frei und muss sich anhören wie seine große Liebe von wem anders schwärmt"
Du:,, Nein tut mir leid. Du bist noch eine Liga höher als er. Ich liebe dich"
Suga:,, Na bitte, geht doch. Ich liebe dich auch"Jhope
,, Mit wem schreibst du denn da?"
Fragte dich dein Freund Jhope.
,, Mit einem alten Schulkameraden."
Sagtest du während du auf deinem Handy tippst.
Jhope:,, Okay...Ihh guck mal wir groß die Spinne da ist" sagte er und tat so als würde er sich erschrocken haben.
Du sprangst auf und saßt nun auf seinem Schoß.
Ruckartig nimmt er dir dein Handy aus der Hand.
Jetzt drehtest du dein Gesicht zu ihm, er gab dir einen Kuss auf den Mund und schoss davon ein Foto.
Er sendete es deinem Klassenkameraden und gab dir dein Handy wieder zurück.
,,Jetzt weiß er das du schon vergeben bist. Nur zur Sicherheit" sagte er.
Du fandest das süß und gabst ihn noch einen Kuss.RM
Es ist gerade Hochsommer und dir und Namjoon ist so warm das ihr beschließt im See baden zu gehen.
Namjoon hat seine Badehose bereits angezogen als du ihn rufst.
Du:,, Joonie komm mal bitte"
Er geht ins Schlafzimmer wo du schon mit 2 Bikinis in der Hand stehst.
,, Welchen findest du besser?"
Fragst du ihn.
Namjoon:,, Zieh den an"
Er zeigte auf einen weniger knappen Schwarzen Bikini.
Du:,, Okay aber ich dachte der hier würde dir besser gefallen?"
Du hältst einen roten etwas freizügigeren Bikini hoch.
Namjoon:,, Der gefällt mir auch besser aber das ist ja das Problem, ich will nicht das dir irgendwelche anderen Typen hinterher gucken"
Sagte er ernst.
Du:,, Ich ziehe den jetzt trotzdem an"
Sagtest du provokant.
RM kam dir näher und nahm ihn dir ohne viel Mühe aus der Hand.
RM:,, Mach Daddy nicht wütend okay" hauchte er in dein Ohr.Jimin
Du bist auf dem Geburtstag deiner besten Freundin und Jimin konnte nicht mit, da er den Hyungs versprochen hatte heute mit ihnen für die bevorsgehende Tour zu proben.
Er vertraute dir vollkommen doch es gab ein Problem.
Er wusste ganz genau das sich dort genug hübsche Jungs aufhalten weil deine Freundin ziemlich viele Männliche Freunde hat.
Er verbrachte den ganzen Tag damit sich sorgen zu machen aber er beruhigte sich ein wenig damit, das du ihn niemals betrügen würdest.
Um genau 12 Uhr Nachts gewann jedoch die Eifersucht, er stieg in sein Auto und fuhr los zu deiner Freundin.
Du konntest das Auto deines Freundes hören und machtest dich schon darauf gefasst nach Hause zu fahren.
Jimin stieg aus und kam zu dir.
,, ist ja gut ich komm ja schon"
Sagtest du.
Jimin:,, Hä wieso ich bin doch gerade erst gekommen"
Er begeüßte alle und kam danach wieder zu dir.
,,Jetzt wo ich da bin findest du sowieso jeden unattraktiv" sagte er und zwinkerte dir zu.
Du lachtest und ihr feiertet noch eine ganze Weile bis ihr schließlich nach einem langem Tag nach Hause fuhrt.Tae
,,Nein bitte Tae das kann ich nicht"
Sagstest du ängstlich und drehtest dich zu deinem Freund um.
Ihr seid in einem Freizeitpark und du hast gerade zeimlich Angst vor einer Achterbahn die selbst dir etwas zu groß ist.
Tae:,, Okay alles gut, wir machen was anderes. Wie wärst hiermit"
Tae nahm deine Hand und ging zu einem Stand an dem man Bällen Dosen umwerfen muss um süße Preise zu gewinnen.
Der Betreiber war ungefähr in eurem Alter und lächelte dich die ganze Zeit an.
Ihr warft ein paar mal und du zieltest öfter mal daneben.
Der Betreiber:,, Komm einmal darfst du noch. Du machst das ziemlich gut du musst nur noch etwas wachsen"
Ihr beide lachtet.
Du:,, Sie haben recht aber das ist gar nicht so leicht"
Er:,, Ist ja auch nicht so schlimm, das ist süß das du so klein bist" er zwinkerte dir zu.
Tae bekam das jetzt mit und warf den Betreiber den Ball gegen die Stirn.
Tae:,, Sorry but not Sorry"
Tae nahm deine Hand und ihr gingt zu einem Kuscheltier Greifarm und er gewann 2 riesige Kuscheltiere für dich.
Ihr verbrachtet noch ein schöne Zeit zusammen und als ihr zu hause wart fragtest du ihn:,, warst du vorhin eifersüchtig?" Du musstest schmunzeln.
Tae:,, Weißt du, ich bin dein Alien aber ich bin auch ein Mann und wenn jemand versucht einem Mann seine Frau auszuspannen dann muss ich eben mal demonstrieren das er zu weit gegangen ist." Als er " seine Frau" sagte grinstest du breit und küsstest ihn leidenschaftlich.Jungkook
Du und dein Freund Jungkook seid gerade mit den Hyungs unterwegs und
geht im Park spazieren.
Als sich jeder von euch ein Eis geholt hat fragt Jimin dich ob du mal probieren willst.
Du nickst und probierst seine Sorte.
,, Schmeckt gut. Willst du mal meins Probieren?"
Jimin:,, Klar"
Du strecktest ihm gerade dein Eis entgegen als Kokie dir dein Eis aus der Hand nahm und einmal rum leckte und sich zwischen dir und Jimin stellte.
Er streckte Jimin sein Eis entgegen.
Jk:,, Hier bitte das ist die gleiche Sorte"
Er legte einen Arm um deine Hüfte und ihr gingt weiter.
Du picktest deinem Freund sanft mit deinem Ellbogen in die Seite.
,, Was sollte das?" Fragtest du lachend.
Jk:,, Was denn? Ich wollte nur Freundlich sein"
Du grinstest.
Er bemerkte es und fragte dich wieso das so lustig ist.
Du:,, Mein Kokie ist eifersüchtig"
Jungkook konnte sich ebenfalls ein Grinsen nicht verkneifen.
Jk:,, Du bist nur meins, und nur meins, merk dir das süße."
Mit dieser Antwort hast du nicht gerechnet.
Jk:,, Ich bin immer hin froh das das nur Jimin war und nicht ein anderer Außenstehender.
Du bliebst stehen und zogst ihn zu dir.
,, Ich bin nur deins für immer und ewig , du musst keine Angst haben das ich jemand besseres finde denn es gibt keinen besseren als dich Jungkook. Ich liebe dich." Sagtest du in sein Ohr.
Er küsste dich leidenschaftlich und ihr musstest in den Kuss hinein Grinsen.
DU LIEST GERADE
BTS reactions// Deutsch/ German
FanficHey Leute Wir ihr am Titel lesen könnt, werden hier verschiedene Reaktionen von BTS erscheinen. Es werden gelegentlich auch ,, Würdest du eher.." oder One shots veröffentlicht. Viel Spaß💞💭 Wird weitergeführt...