Kapitel 1

2 0 0
                                    

Mia´s Sicht

Mein Tag beginnt wie jeder gleicher Tag in dem ich aufstehe, frühstücke, mich für die Arbeit fertig mache und dann im Starbucks arbeite. Wenn ich abends dann von der Arbeit komme mache ich nicht viel vielleicht treffe ich mich mit meiner besten Freundin, aber das kommt auch selten vor. Ich will ihr es nicht noch schwerer machen wenn der Tag kommt an dem sie Abschied nehmen muss, also distanziere ich mich so gut es geht von ihr. Ansonsten mache ich nicht viel, haben nicht viel in meinem Leben gemacht und werde es auch nicht können. 

Als ich endlich an meiner Arbeitsstelle angekommen bin, fange ich direkt an es ist schon echt viel los. Eigentlich mache ich diesen Job echt gern, vorallem kann ich den Leuten zu gucken wie sie ihr Leben leben und meistens gkücklich. Ich bin auch mit meinem Leben zufrieden und glüklich aber immer mit dem Gedanken zu leben das ich vielleicht nur noch ein paar Monate zu leben habe ist echt schwer. Naja gerade kommt ein junger Mann in meinem Alter, achja ich bin 22 Jahre alt, in den Laden herien.  Als er bestellt hat und ich diese wunderschöne Stimme gehört habe war ich gar nicht beide der Sache. Und dann passiert es ich Tollpatsch verschütte das Getränk voll auf den Mann. Ich entschuldigte mich direkt  und meinte, dass ich  das in  die Reinigung bringen würde aber er sagte nur "Brauchen sie nicht. Ich würde mich nur freuen wenn sie mit mir ein Kaffe trinken würden so als Entschuldingung." "Okay ich habe gleich Mittagpause da könnte ich. " "Ich freu mich schon."

*Halbe Stunde später*

Mir ist gerade aufgefallen das ich noch nicht mal weiss wieder Mann heißt und ich gehe schon mit dem ein Kaffee trinken. Wir sind schon auf dem Weg zum Café da frage ich ihn" Wie heißt du eigentlich?" "Mein Name ist Jason Hemmington und du?" "Mia Silver " antwortete ich auf seine Frage.

Jason also, schöner Name denke ich mir und Hübsch ist er auch, hat pech schwarze Haare, die er hoch gegelt hat, blaue Augen und er ist sehr groß bestimmt 1,90m. Ich mit meinen 1,65m fühle ich mich sehr klein neben ihm.

Als wir dann ankamen setzten wir uns an einne Tisch und bestellten. "Es tut mir wirklich Leid, wegen dem kleinen Unfall eben." "Kein Problem, dafür kann ich jetzt mit einer hübschen Frau einen Kaffee trinken." Okay das ist jetzt echt ungewohnt, denn mir hat noch keiner ein Kompliment gemacht. Schüchtern sagte ich mit einem kleinen Lächeln "Danke."

Meine Neugier war wieder größer und da musste ich ihn fragen woher er kommt, da er ein anderen Akzent hat. "Ich komm aus London bin vor kurzem hier in die  Nähe hin gezogen und du? Lebst du schon immer in New York?" "Ja ich habe eine kleine Wonung auch hier in der Nähe" Jason fragte mich daraufin" Was machst du so noch in deinem Leben außer bei Starbucks arbeiten?"Ich kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen als er Starbucks ansprach. "Ich mach eigentlich nicht viel namchmal  treffe ich mich mit meiner besten Freundin, ansonsten arbeite ich und ja ich hab nicht so ein aufregendes Leben und du?" " Ich bin jetzt hier nach New York gezogen weil ich der neue Chef von dem Unternehmen Hemmington bin und ja außer arbeiten reise ich gerne."  "Von dem Untenehmen habe ich schon ma was gehört. Ich muss jetzt auch wieder gehen meine Mittagspause ist gleich vorbei, war schön mit  dir zu quatschen. Tschüss." " Ja war echt schön. Tschüss."  

Als wir uns verabschiedet haben,  habe ich mich wieder auf den Weg zum Starbucks gemacht und weiter gearbeitet, aber dieser Typ ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich drarf nicht an ihn denken. Erstens ich werde ihn nie wieder treffen und wenn darf ich nicht mit ihm Kontakt bleiben, da ich eh nur noch ein paar Monate habe. Ich will ihm enfach vieles ersparen.

Nach drei Stunden Arbeit ging ich nach Hause, machte mich fertig und legt mch auch direkt isn Bett, weil der Tag echt anstrengend war und ich echt müde bin. 

Jason´s Sicht in der Zeit als Mia wieder Arbeiten war

Scheiße wir haben keine Nummern ausgetauscht. Ich will die echt wieder sehen. Ich muss ständig an sie denken vielleicht sollte ich noch mal zum Starbucks gehen und sie nach ihrer Nummer fragen da ich sie mehr kennenlernen will sie ist nämlich nicht so wie diese Tussis hier aus meinem Unternehmen und hübsch ist sie auch noch. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis dass der Tod uns scheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt