Ich wurde wach durch einen Schrei. Ich riss die Augen auf und fing ebenfals an zu Schreien. Ich guckte in Wasserblaue Augen und ein überhaupt schönes Gesicht. Wer ist das? Er hörte auf zu Schreien und ich tat es ihm gleich.
Er: Was machst du in meinem Bett?
Wer ist das und wieso bin ich in seinem Bett.Ich sprang schnell auf und stand nur in Unterwäsche gekleidet vor ihm. Ich wurde rot und nahm mir schnell die Decke von seinem Bett.
Ich: Wer bist du?
Er: Bald dein Bruder du blöde Kuh.
Dann viel es mir wieder ein, meine Mutter hatte ja nach dem Tod meines Vaters einen neuen Mann kennengelernt und wir sind gestern zu ihnen gezogen und der Mann hatt auch einen Sohn, ich liege in seinem Bett weil sein Zimmer da ist wo mein früheres war.
Er: Jetzt hau ab aber lass meine Decke hier ohne gefällst du mir besser.
Ich guckte ihn Böse an und ging MIT seiner Decke in mein neues Zimmer. Nach dem Schreck am Morgen Duschte ich erstmal und ging danach mit einem Handtuch um den Körper in mein Zimmer wo ER plötzlich direckt vor mir stand. Ach ja erstmal was zu mir: Ich bin Kate bin 16 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter.
Wir waren un sehr nahe weil ich nicht wuste das er in meinem Zimmer ist und da ich nur ein handtuch um hatte wurde ich leicht rot.
Er kam meinem ohr nahe und flüstert
Er: Ich bin übrigens Luckas und du?
Durch diesen satz wurde ich wieder rot und drehte meinen Kopf weg. Ich überlegte und sagte dann Zuckersüß
Ich: Ich bin Kate, und was willst du von mir?
Wieder böse.
Er kam mir wieder nahe aber nicht meinem Ohr sondern meinem Hals und
...