Als das Konzert vorbei war schob mich lucy zur Schlange für die Autogrammstunde. Ich hatte versucht mich irgendwie raus zu reden aber sie bestand darauf das ich mit kam. Was sollte ich bloß sagen ? Würde er mich überhaupt erkennen ? Er denkt bestimmt eh nur das ich ein verrückter Fan bin
" y/n komm endlich wir sind gleich dran "
Ich sah an der Schlange entlang und mein Blick viel sofort auf den blondhaarigen der gerade dabei war ein Album zu unterschreiben und dabei mit seinem Sitznachbarn rumalberte. An ihn konnte ich mich noch gut erinnern. Wie auch nicht bei der tiefen Stimme. "Das sind Felix und Chan " kam es von lucy die wohl meinen Blick nachverfolgt hatte. Ich nickte nur in ihre Richtung und wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Warum musste ich auch so eine sozial inkompetente Kartoffel sein ?~Chan~
Ich verabschiedete mich gerade von einem stay als mein Blick die lange Schlange entlang fuhr. Es waren echt viele gekommen das machte mich echt glücklich und ich konnte an den Gesichtern der anderen erkennen das es ihnen ebenso ging. Doch plötzlich blieb mein Blick an einer Person hängen. Dieser einen Person. Dieser Person die mir seit gestern keine Sekunde mehr aus dem Kopf gegangen ist. Das konnte doch nicht sein war sie das wirklich?
Eine kleine Ewigkeit später sahs sie Felix gegenüber und nun war ich mir zu 100 Prozent sicher das sie es wirklich war. Sie sah echt unbeholfen aus und spielte die ganze Zeit an ihren Fingern rum. Dennoch brachte sie es über sich Felix für seine Stimme ein Kompliment zu machen.
Vor mir sahs ein Mädchen das eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner unbekannten Schönheit hatte.
"Hay wie heißt du denn ?" Fragte ich sie
"Mein Name ist lucy und ich freu mich so euch endlich mal live sehen zu können" trällerte sie mir fröhlich entgegen " fast hätte ich nicht geduft aber jetzt bin ich hier und ich bin so glücklich" sie war echt niedlich
"Oh warum das denn?" Fragte ich nach wärend ich ihr Album unterschieb. " Meine Mutter hat mich nur gelassen weil ich meine Schwester überredet habe mit zu kommen sie wollte eigentlich nicht aber jetzt ist sie mit mir hier " sagte sie und klammerte sich an den Arm des Mädchens neben ihr. Sie war also nur hier um auf ihre Schwester aufzupassen ?
"Next" kam es von hinten und die kleine verabschiedete sich von mir ging fröhlich die Treppe hinunter und winkte ihrer Schwester zu . Und nun hatte ich sie vor mir sitzen . Ich hatte das Gefühl mir würde das Herz aus der Brust springen. Und auch ihr schien es ähnlich zu gehen ihrem hoch roten Kopf nach zu urteilen.
" Hallo fremde" lächelte ich ihr zu
Sie kratzte sich leicht am Hinterkopf und schenkte mir dann auch ein kleines Lächeln
"Also wenn man deiner Schwester glaubt weist du garnicht wer ich bin oder ? " fragte ich leicht amüsiert
" em ja naja ich wusste es bis eben nicht" gab sie zurück und wir fingen beide an zu lachen. "Na dann fangen wie von vorne an ich heiße Chan und du ? "
"Hallo Chan freut mich dich kennen zu lernen ich heiße y/n" antwortete sie und wir gaben uns gespielt übertrieben die Hand. Doch als sich unsere Blicke trafen verlor ich mich in ihren Augen und bekam garnicht mit das ich noch immer ihre Hand in meiner hielt.
Erst als das nervige " next" hinter mir ertönte lösten sich unsere Blicke voneinander und sie schaue verlegen auf unsere Hände hinunter. Als mir jemand auf die Schulter tippte in mir zu signalisieren das es weiter gehen musste ließ ich langsam ihre Hand los und wir verabschiedeten uns. Ich sah ihr noch kurz hinterher und auch sie schaute noch einmal über die Schulter zurück in meine Richtung bevor sie in der Menschenmenge verschwand.
Felix hatte anscheinend die Spannung zwischen uns bemerkt denn er sah mich nur fragen an und zog eine Augenbraue nach oben. Ich lehnte mich kurz zu ihm "Das war das Mädchen von dem ich dir erzählt habe" flüstere ich ihm zu bevor ich versuchte meine Aufmerksamkeit wieder auf die Geschehnisse vor mir zu richten .~y/n~
War das gerade wirklich passiert? Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und ich versuchte mir einen Weg nach draußen zu bahnen um erstmal nach lucy zu suchen. Draußen angekommen merkte ich mal wieder das es viel zu kalt geworden war um ohne eine Jacke draußen Rum zu laufen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich mein Handy klingelte
DU LIEST GERADE
Gücklicher Zufall // Chan ~ StrayKids
FanfictionDies ist eine Weiterführung meines Oneshots zu Straykids Chan hoffe es gefällt euch >~< ~~~~~~~~ Kann das gut gehen ? Nachdem Chan und y/n zufällig ineinander gerasselt waren mussten beide immer wieder aneinander denken. Aber wie sollte das klap...