Next day
~y/n~
Ich wurde unsanft auf dem schlaf gerissen als eine aufgeregte Lucy auf meinem Bett rumsprang
"Heute ist es soweiiiiit los steh auf mach dich fertig ich will los" trällerte sie und schüttelte mich dabei.
Ich kniff die Augen zusammen da mich die Deckenlampe blendete. " Bitte steh auf ich möchte früh da sein" jammerte sie jetzt. Ich brummte nur und schob sie von mir runter um aufzustehen. Lucy war schon fertig angezogen und wartete ungeduldig auf ihrem Bett bis auch ich geduscht geschminkt und angezogen war. Ich betrachtete mich nochmal kurz in dem kleinen Badezimmer Spiegel und ging dann raus um wieder von der aufgeregten lucy zugeträllert zu werden.
"Können wir jetzt los ? ja ? Ja ? "
Ich seufzte und nahm mir meine Tasche und mein Handy "Ja lass uns gehen aber wenn du weiter so rumspringst lass ich dich vllt da"
"Du bist gemein ich freu mich halt einfach"
Ich lächelte nur schloss die Tür hinter uns ab und wir machten uns auf den weg zur ubahn.( Dein Outfit )
~Chan~
" Chan Vorsicht! CHAN ! " rief hyunjin als ich über seine Tasche stolperte. "oh mein Gott geht es dir gut ?"
Ich rieb mir den Kopf und stand langsam auf " ja alles gut tut mir leid " gab ich nur verlegen zurück. Ich war schon den ganzen Morgen so verstreut. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu den Geschehnissen von gestern Abend. Dieses Mädchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Felix zog mich ein bisschen von den anderen weg. "Hey was ist gestern Abend passiert ? Seit du uns was zu trinken holen warst bist du ganz durcheinander"
Oh man ich konnte echt nichts von meinem besten Freund geheim halten ...
Felix sah mich nur stumm an und wartete darauf das ich anfing zu erzählen. Ich wusste er würde nicht locker lassen also erzählte ich ihm was gestern passiert war. Als ich fertig war sah ich nur bedrückt zu Boden. Felix legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich mitfühlend an. Wir wussten beiden das es uns nicht erlaubt war eine Beziehung zu führen egal mit wem deswegen war es auch nicht nötig das er irgendwas sagte. Allein seine Anwesenheit war genug um mich etwas zu trösten. "Chan, Felix kommt ihr?"
Wir sahen uns kurz an und Felix lächelte mir zu "Na komm das Konzert lengt dich bestimmt was ab".
Mit diesen Worten folgten wir den anderen in die Maske. Felix hatte recht egal wie zerstreut meine Gedanken gerade waren vor unseren Stays zu performen machte mich immer glücklich.~y/n~
Wir standen nun schon zwei Stunden vor der Halle und warteten das endlich Einlass war. Lucy wollte extra früh da sein damit sie relativ weit vorne stand. Inzwischen hatten sich auch ihre Freunde um sie herum versammelt und schwärmten über ihre Lieblings Member. Ich fühlte mich echt fehl am Platz. " lucy kommst du mal eben her " rief ich meine kleine Schwester zu mir. "ja was ist denn ? " ich gab ihr unsere schlüsselkarte und etwas Geld " Für den Fall das wir getrennt werden und uns nicht wieder finden treffen wir uns spätestens um 22 Uhr wieder im Hotel okay ? " Sie nickte nur lächelte mir zu und drehte sich dann wieder zu ihren Freunden um.
Als wir endlich in die Halle durften und alle unsere Plätze eingenommen hatten ging das Licht auch schon aus und die Musik fing an zu spielen. Auf der Bühne erschien ein riesiger neon Schriftzug welcher Stray Kids zeigte. Oh ich hätte mir vllt auch mal anschauen sollen auf wessen Konzert wir gehen schmunzelte ich in mich hinein.
Nach und nach traten die member auf die Bühne und fingen schließlich an zu performen. Überraschenderweise gefielen mir einige Lieder echt gut. Doch ein Gedanke ließ mich nicht mehr los. Irgendwo her kannte ich einen von ihnen.
Als sie dann ihr nächstes Lied spielten bleib mir fast das Herz stehen...
Nein das konnte doch nicht sein. Dieser Typ der da oben gerade vor mir und Hunderten von Fans performte war der Unbekannte fremde der mir seit gestern Abend ständig durch den Kopf geisterte.
.
.
.
.Mal ein kürzeres Kapitel
DU LIEST GERADE
Gücklicher Zufall // Chan ~ StrayKids
FanficDies ist eine Weiterführung meines Oneshots zu Straykids Chan hoffe es gefällt euch >~< ~~~~~~~~ Kann das gut gehen ? Nachdem Chan und y/n zufällig ineinander gerasselt waren mussten beide immer wieder aneinander denken. Aber wie sollte das klap...