Koduro Pov
Es ist schon 2 Monate her das ich den Villan Unterschlupf verlassen habe und ich auf der Straße lebte. Ich bereute es aber nicht, mein Vater war ein Arschloch genau wie es meine Mutter immer zu mir gesagt hatte.
Ich untersuchte die Straßen auf Helden ab bevor ich von dem Hausdach sprang wo ich gerade noch gesessen hatte und die Straßen entlanglief. Es fing an zu Regnen doch das machte mir nichts aus.
Ich sah 10 Minuten später einen Helden auf der anderen Straßenseite entlanglaufen und er schaute mich seltsam an.
"Jo, Kleiner hast du dich verlaufen?" fragte mich der Held. "Nein hab ich nicht und es muss dich auch noch interessieren, Held." sagte ich genervt und herablassend.
"Whoa, du hast ja ne große Klappe war doch nur eine Frage." sagte der Held rollte mit seinen Augen beleidigt und ging weiter.
"SCHEIẞE, ich darf keine Aufmerksamkeit erregen sonst lande ich schneller im Knast als ich Piep sagen kann." dachte ich mir und ging weiter.
Ich muss ihn finden, Izuku Midoriya meinen Halbbruder.
Dekus Pov
Ich wachte mit großen Kopfschmerzen an diesem Morgen auf und machte mich nach einer kurzen Katzenwäsche auf in das Klassenzimmer.
Bakugou stritt sich Mal wieder mit Lida über irgendwelche Unterlagen von der Schule doch ich versuchte sie zu ignorieren da ich immernoch zu große Kopfschmerzen hatte.
Kirishima kam auf mich zu und fragte mich ob es mir gut ging. Ich antworte ihm das ich nur Kopfschmerzen hätte und das diese bald verschwinden würden.
Aizawa kam noch halbverschlafen und ungekämten Haaren in unser Klassenzimmer und startete den Unterricht. Bakugou lachte sich halb tot als auch ich und alle anderen bemerkten das Mr. Aizawa noch seine Hausschuhe anhatte was ihm bis jetzt wohl noch nicht aufgefallen war.
Mr. Aizawa entschuldige dich bei und erklärte uns das eine lange Nachtschicht auf den Straßen von Tokyo hatte und viele Villans verprügelt hatte und deswegen so kaputt war.
Ich musste lächeln manche Sachen werden sich wohl hier nie ändern.
Koduro Pov
Das ist sie also die berühmte UA. die beste Heldenschule in ganz Japan ich wusste das ich vorsichtig sein musste da hier viele Nachwuchshelden und vor allem viele Top- Helden sich hier aufhalten.
Ich weiß zwar wie ich kämpfen und mich verteidigen kann und meine Quirk ist stark aber gegen so viele Helden komme ich nicht an und das wußte ich genau.
Ich habe mich doch entschieden durch den Eingang der UA. zu gehen und mich Mal umzusehen. Trotzdem war mir unwohl als ich all die Schüler gesehen habe doch ich konnte jetzt nicht kneifen.
DU LIEST GERADE
Kinder des Bösen
FanfictionIch heiße Koduro Miyashiki, mein Vater ist der berüchtigste Villan Boss in ganz Japan, All for One. Vor 2 Monaten habe ich erfahren das ich einen Bruder hatte er ist ein Held sein Name ist Izuku Midoriya. (Lasst euch überraschen;)