Kapitel 2

29 0 0
                                    

Koduro Pov

Mir war ganz mulmig zu mute als ich die ersten Schritte in das Gebäude nahm ich viel sofort auf da ich meine Alltagsklamotten anhatte und nicht die Schuluniform wie alle anderen.

Eine Gruppe von 2 Mädchen und 3 Jungen kam auf mich zu und begrüßten mich freundlich. "Hallo, bist du ein neuer Schüler?" fragte mich eines der Mädchen.

"Nein ich suche jemanden der hier auf die Schule geht." sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen.

"Ich verstehe, wenn suchst du denn?" fragte mich einer der Jungen und schaute mich leicht misstrauisch an.

"Jemanden namens Izuku Midoriya ich hab etwas wichtiges mit ihm zu besprechen." sagte ich. "Ahh, Izuku Midoriya er ist in der Klasse 1-A oben im ersten Stock doch du musst warten bis sie Pause haben."

"Vielen Dank für eure Hilfe." sagte ich schnell und ging in den obersten Stock hoch und schaute durch das Fenster an der Seite in das Klassenzimmer.

Ein Mädchen hatte mich sofort bemerkt und wir starrten uns eine lange Zeit verwirrt an bis sie mir zu winkte. Ich war verwirrt und sprang vom Fenster weg und setzte mich auf den Boden.

Mir gingen die verschiedensten Gedanken durch den Kopf als ich wartete "Was ist wenn er mich nicht akzeptiert oder es so wie ich nicht wahrhaben wollte das All For One unser Vater ist."

Ich bekam leichte Angst aber ich konnte nicht zurück er hat ein Recht darauf es zu erfahren auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Die Tür öffnete sich und die Schüler gingen aus der Tür. Ein Junge dessen Frisur so aussah als wäre eine Bombe auf seinem Kopf explodiert sprach mich mit einem herablassenden und aggressiven Ton an "HEY!! du da, was machst du hier du Nerd?!"

"Ich möchte mit Izuku Midoriya reden, A*loch!" pfeifte ich zurück.
"WAS HAST DU ZU MIR GESAGT!!" schrie der Junge zu mir und wollte sich auf mich stürzten als ihn ein paar Bänder die sich um seinen Körper gewickelt hatten ihn aufhielten.

"Ugh, Bakugou was habe ich dir gesagt, wir greifen keine anderen Personen an und schon gar nicht wenn sie keine Helden sind verstanden?!"

"Aber der hat mich als A*Loch bezeichnet." sagte Bakugou und zappelte herum um sich zu befreien was aber nicht klappte. Ich vermute Mal das das der Lehrer war aber kennen tue ich ihn nicht.

Dann schaute er mich an und musterte mich von oben nach unten und fragte mich "Dich habe ich ja noch nie hier gesehen, bist du neu hier?"

"Nein, ich möchte mit Izuku Midoriya reden ich habe ihm etwas wichtiges zu sagen." sagte ich. Ein grünharriger Kopf drengte sich durch die Schau lustige Menge und fragte "Du suchst mich?" fragte er.

Das ist er also Izuku Midoriya mein Halbbruder. Er sah schmächtig aus aber ich sah genau das er viele Narben an seine Händen hatte was mir sagte das er schon viel gekämpft haben musste.

"Ja, aber ich denke das es besser ist wenn ich es dir unter vier Augen sage." sagte ich. "Nein, ist schon in Ordnung du kannst es ruhig sagen es ist ja nur meine Klasse hier und wir sind alle Freunde." sagte Izuku und lächelte dabei.

"Wie du willst." "Ich möchte gleich zum Punkt kommen." sagte ich und nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte.

"Mein Name ist Koduro Miyashiki und ob du es mir glaubst oder nicht aber ich bin dein Bruder."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kinder des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt