Chapter 2

1K 49 0
                                    

Hey! Heute kommt mal wieder ein neues Kapitel raus ich versuche es nicht so lange zu machen wie das letzte da mich persönlich zu lange Kapitel beim lesen aufregen 😂 ich kann aber nichts versprechen . Wir werden sehen !
Viel Spaß ♥️

POV bakugou

Als ich aufwachte merkte ich das irgentetwas anders war ... ich hatte noch die Augen geschlossen aber ich fühlte mich so geborgen ich genoß den Moment einfach bis eine niedliche Stimme sagte ,,Baku aufstehen ,, ach ja gestern sind wir dann noch in kiris Zimmer gegangen da wir eigentlich einen Film schauen wollten und er den größeren Fernseher hat ich bin aber nach der Hälfte eingeschlafen.ich öffnete die Augen und blickte diereckt in die von Kirishima.hatte ich die ganze Nacht in seinen Armen gelegen? ,,gut geschlafen ,, fragte mich shitty ,,ja mega gut ,, sagte ich nur . Ich kuschelte mich nochmals an ihn ran , ich erwartete eigentlich das er mich wegdrückt aber nein , es war wie gestern er drückte mich noch mehr  an seine warme Brust .ich schloss noch kurz die Augen bis es plötzlich an der Tür klopfte .
Kirishima drückte mich etwas weiter runter so das ich jetzt an seinen Bauch lag und schmiss die Decke über mich, er legte ein Bein um meine Hüfte sodass es so aussah als ob ich ein Kissen währe (xD)
,,ja,, sagte shitty Hear müde und verschlafen sodass es so klang als ob er gerade erst aufgewacht ist... die Tür öffnete sich und eine Person sagte lachend ,,nah grad erst aufgestanden ,, an der Stimme konnte ich erkennen das es die Steckdose (denki 😂) war
Was will der den hier? ,,ja Haha ,, kam nur von Kirishima. ,,Willst du heute mit ins Einkaufszentrum?,, fragte der gelb haarigen ,,ja ,, antwortete kiri worauf ich ihn in den Bauch boxte ,, au eh nein doch nicht habe noch was zutun hehe,, mit dieser Antwort war ich aus weiten zufriedener und streichelte etwas über die Stelle wo ich ihn geboxt habe.
,,Schade ich frag den mal baku,, sagte der idiot an der Tür
,,äh ne hehe der ist heute nicht da der ist bei seiner Mom ,,lenkte shitty Hear die Richtung
,,Achso ok dann bist du heute allein hier in Wohnheim es kommen nämlich die anderen mit egal By ,, sagte der Kurzschluss und schloss die Tür .
,,bei meiner Mom ?,, fragte ich verwundert  ,, sorry mir ist nichts anderes eingefallen ,,
Darauf hin sagte ich Nichts mehr sondern rückte von seinen Bauch wieder an seine Brust und kuschelte mich an ihn ,,das bedeutet ja wir sind heute ganz alleine ,,sagte shitty ,,ja ist das nicht schön ,, fragte ich ihn, ich wusste immer noch nicht ob er jetzt in mich verknallt war oder nicht, soll ich ihn fragen ?

POV Kirishima

Lange war stille die ich unterbrach mit ,,du Katsuki?,, ,,ja ?,, ich setzte mich auf worauf er mich komisch an sah es mir aber gleich machte ,,ähm also es klingt jetzt vielleicht etwas sehr merkwürdig aber ich denke ich Ähm ,, sagte ich stotterst ,,du was?,, sagte mein gegenüber , er motzte mich nicht an sondern sagte dies total zärtlich,das kenne ich garnicht von ihn ich muss aber sagen das es mir gefällt . Ich atmete noch einmal ein und aus und sprach ,, ich liebe dich Katsuki bakugou,, ich schaute verlegen weg doch nach einigen Sekunden stille spürte ich eine Hand an meinen Kinn die mich zu Katsuki zog bevor ich weiter überlegen konnte trafen sich unsere Lippen . Seine Lippen waren so unglaublich weich, mein ganzer Körper kribbelte ,meinetwegen hätte dieser Moment für immer Anhalten können . Nach einer Ewigkeit lösten wir uns wieder und ich sah diereckt in bakus wunderschöne Augen.
,,ich liebe dich auch du Idiot,, kam nur von ihn ich lächelte und fiel ihn sofort um den Hals , ich glaube das war der beste Moment meines Leben . Den restlichen Tag verbrauchen wir mit Filme gucken ,kuscheln und reden . Es war ein wundervoller Tag
♥️—————————————————————————————————————————————♥️
Sooo das ist Nun das ende des Kapitels mal sehen was nächstes mal passiert , wie werden die anderen darauf reagieren ,?
Ich hoffe das das etwas kürzere Kapitel heute euch nichts ausmacht.❤️
Bis dann

Kirishima x Bakugou Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt