1.Kapitel~Geschwisterliebe

157 6 1
                                    

"Hey Kelly, hast du heute schon was vor?"
"Hi Sally, nein.. ist alles in Ordnung?"
"J-jaa..aber hast du bock heute surfen zu gehn..bischen Kopf abschalten? Ich mein schau doch mal raus die Wellen sind prächtig und wild..besser geht's nicht!?"
"Stimmt! Klar um zwei beim langen Riff an der West Küste?"
"Ja super bis dann!"

~Oh man an solchen Tagen wie heute bin ich echt froh das es so einen tollen Menschen wie Kelly gibt die mir immer zur Seite steht.. Heute Morgen hab ich den Gottesdienst verpennt und ich wollte doch so gern hin weil heute dieser berühmte Jugend Pastor bei uns zu Besuch war, Ben Fitzgerald.. shit'!~

"Sally!?"
"Oh..! Jaa Dad!?"
"Gehst du heute an der West Küste Surfen, mit Kelly?"
"Jaaa wieso?"
"Es gab wieder Hai Alarm gestern also passt gut auf schatz..!"
"Jaa werden wir!"

~Und jetzt nichts wie weg hier! ..
Wieso springt dieser blöde Truck nicht an? Halloo du dummes Ding fahr schon!~

"Na,na,na Schwesterherz wo geht's den so eilig hin?"
"Liam! Lass das..du wirst jetzt nicht mir die Schlüssel weg... Ahhhhh wenn ich dich kriege!! Ich mach dich Alle!"
"HAHAAA' du bist viel zu lahm..lahme Ente!"
"Hab dich du Vollidiot.. Und jetzt gib mir die Schlüssel "
"Nein."
"Liam?!"
"Nein."
-ich schwörs dir Junge..-
"Wie wärs mit nem bischen Schlamm.."
"Nein ich bitte dich Sally hör auf! Bitte ich flehe dich an!! Nicht diesen Schlamm"
"Na gut dann gib mir die Schlüssel ich muss los! "
"Hier! Doofe Kuh!"
"Pff .. Haha! "

~Endlich' Dem hab ichs gezeigt.. Und jetzt ab zu Kelly an den Strand!~

"Hi Kelly sorry mein dämlicher Bruder hat mir die Schlüssel gestohlen und dann gab es einen Kampf!"
"Hi my Dear, Haha der wird wohl nie erwachsen oder sollte man sagen das ist eure "Geschwisterliebe"..!"
"Hahaha, ich glaube da steckt beides mitdrin, und jetzt nichts wie raus da!"

~Mhh, wie ich es Liebe auf diesen Wellen zu reiten, einfach an nichts anderes denken als diese eine welle auf der ich stehe.. Die Kraft des Ozeans zu spüren und die pure Freiheit zu genießen, das ist Leben! Eine hawaiianische Weisheit hat mal zitiert : "Never turn your back to the Ocean" man könnte sagen dieses Zitat verfolgt mich..!~

----------------------------------------------------

Besetzung:
Sally Scott= AnnaSophia Robb
Liam Scott= Chris Hemsworth
Robert Scott (Dad)= Dennis Quaid
Kelly Owen= Anna Kendrick
;-)

Ways over waterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt