"Guten Abend Mr. Scott. Schön sie bei uns Willkommen zu heissen"
"Ohh Mrs. Payne, was sagen sie dazu wenn wir gleich anfangen mit Du?"
"Jaa klar doch.. Also ich bin Sara und das hier ist mein Sohn Nick und das noch sein jüngerer Bruder Nathan"
"Freut mich sehr Hallo mein name ist Robert, also das ist mein grosser Liam und meine kleine Sally"
-Eh Dad spinnst du ich bin doch nicht klein.. Wie auch immer .. Er war hier und das machte mich einfach nur sprachlos, Nick-"Nick wenn du so nett wärst könntest du ja Sally ein wenig durch das Haus führen, ich meine Nathan hat ja das vergnügen mit Liam an der Videokonsole"
"Klar doch Mom!"
-wieso grinnste er so..-
"Also sally..? Wie Alt bist den du?"
"Eh-h 17 und du?"
-bloss nicht sabern oder stottern-
"18, hä-hä du bist jünger"
"Ja-jaa"
-oh man wieso war er nur so schön-
"Also 17-jährige Sally Scott..das ist Moms Zimmer hier vorne Nathan's Zimmer und hier hinten rechts das Klo.. Und wenn wir ne Treppe hoch laufen...... Ta-daa Nick'sta World""Ohh mein Gott einfach nur krank dein Zimmer ist genial"
"D-danke hab ich selbst designt"
-Moment whaat!? Stottert er in meiner gegenwart!?-
"Cool, spielst du Basketball?"
"Jaa ist mein lieblings Sport"
"Toll..""NICK! Essenn"
"Oh dann gehn wir wohl besser runter"
"Schmeckt vorzüglich, Sara"
-wieso schaut er mich die ganze Zeit so an..!? Hatte er nichts besseres zu tun?-
"Hey, Sally hättest du lust mit mir heute noch ins Kino zu gehn?"
-hat der mich gerade ernsthaft gefragt ob ich mit ihm ins Kino möchte!?!!?.. Oh Antworten wär noch schlau..-
"Dad,? Darf ich?"
"Aber klar Schatz wieso fragst du denn?"
"Yey Danke, Daddy"-omg ich geh mit Nick ins Kino-
"Wollen wir Anabelle schauen gehn?"
"Ja, das ist dich dieser Horror Film klar!"
"Cool"Nick schenkte mit ein erleichtertes jedoch noch nervöses Lächeln. Kurze Zeit später standen wir auch schon vor dem Kino, wir kauften die Tickets und setzten uns in die 9. Reihe.
"Denkst du der Film wird cool?"
"Jaa glaube schon.. "
Er blickte mir tief in die Augen als er auf meine Antwort wartete.
-Gott er ist so unfassbar schön wie kann das ein Mensch sein!?-
Plötzlich grif ich nach seiner Hand die da nur so auf der Lehne lag, diese Szene war einfach zu schlimm. Er reagierte locker, schaute mich an durch das dunkle Licht im Kino und drückte meine Hand zurück, vorauf wir laut aufgelacht hatten und wir hinter uns nur so Mensche höhrten die entweder weinten oder "pssshhht" schreiten.. Naja was mich sehr erstaunte war das er meine Hand danach nicht mehr losliess und ich die ganze Zeit so ein kribbeln spürte, ein Feeling das ich bei keinem anderem Menschen jemals verspürt hatte ob das normal ist?!
Aufjedenfall fuhr er mich Nachhause und wir verabschiedeten uns zwischen unserem Häsuern..
"Na dann auf ein andermal, war schön mit dir im Kino"
"J-ja war cool, wiederholungsbedürftig"
Er kam mir näher und drückte mir einen sanften leichten perfekter Kuss auf die Wange und lächelte mich an. Ein Schauer suchte mich auf vorauf ich zusammenzuckte und er laut auflachte. Danach lief ich schnell und mit rotem Gesicht zu meinem Haus und er zu seinem.
------------------------------------------
Besetzung:
Sally Scott= AnnaSophia Robb
Liam Scott= Chris Hemsworth
Robert Scott (Dad)= Dennis Quaid
Kelly Owen= Anna Kendrick
Nick Payne= Zac Efron *~*
DU LIEST GERADE
Ways over water
RomansaSally Scott ist die geborene Surferin, ihr Dad sagt, durch ihre Adern fließt Salzwasser. Sally, ihr großer Bruder Liam und ihr Dad Leben an der Küste Californien's, Sally ist auf der Suche nach sich selbst, der perfekten Welle und Gott.. Der neue gu...