2. Kapitel~Nachbarn?

99 5 0
                                    

"Na..Sally.. Wie gehts dir den so nach dem tot deiner Mutter letzte Woche..?"

"Wie soll's eim den gehen, wenn vor seinen Augen .. deine Mutter in den eigenen armen stirbt?? "

"Tut mir leid schatz.. Ich wünscht ich könnt dir besser zur Seite stehen.."

"Schon gut Kelly es ist schon schön genug das du einfach bei mir bist..liebe dich meine kleine"

"Ich dich mehr.."

"Heii kuck der Typ da draussen hat's echt drauf.. Ist der neu hier? Hab ihn noch nie gesehen"

"Wow stimmt Kell' der lässt's ganz schön krachen.. Moment ist das nicht der Sohn meiner neuen Nachbarn oder so.. Die sind Gestern eingezogen genau ich hab ihn am Haus vorbei laufen gesehen mit 3 -4 Kisten Umzugskisten"

-Aww ein heisses Flitchen!-

"Komm schon wir gehn raus Kell' ihn aus der nähe betrachten"

"Uuhh Sally du hörst dich an wie so ne verrückte Stalkerin, haha!"

-Das ist meine Welle, oh ja die ist gewaltig... Hee!? Was soll das dieser Typ schneidet mir doch nicht echt gerade die Welle ab-

"Hast du das gesehen Kell'? Das ist total gefährlich"

"Ja doch, so'n Idiot"

"Tschuldigt mich Ladies.. Aber diese Welle war atemberaubend ich musste sie mir schnappen, sorry"

-Ach du heilige Scheisse.. Atme Atme Atme Sally!! Jetzt bloss nicht stotern! Cool bleiben, cool bleiben..wow seine gestochen blauen Augen und seine gefüllten rosa Lippen, wie er mich ansieht..-

"J-jaa schon Okey.. Wir gehn dann mal oder Sally"

-warte was!? Wieso schaut Kelly ihn mit offenem Mund an.. Die ist auch so geflasht von seinem Aussehen..!?-

"Momeent! Nein nicht okey.. Das ist voll gefährlich wie kannst du nur so kurzfristig mir die Welle schneiden?!"

"Wie gesagt Sorry.. Sie war einfach ein Muss.. Bist du nicht meine neue Nachbarin? Du warst doch diese die aus dem Fenster geschaut hat als ich die Umzugskisten in mein Haus gebracht hatte?"

"J-jaa kann schon sein, hihi"

-hab ich grad ernsthaft gelacht!?..oh man das geht zu weit-

"Hei also tschüss zusammen.. Und dich sehe ich ja scheinbar dann noch öfters.."

-Hat der mir grad ernsthaft zu gezwinkert.. Ich glaub ich spinne-

"Ja tschüss"
- Dessen Namen ich nicht weiss-
"Oh mein Gott hast du diesen Typen gesehen Kell'??!"

"Eh jaa? Halloo ich war direkt neben dir du Banane.. Er schaut ganz oke aus.."

"GANZ OKEEE?? Kell' was läuft bei dir ab der war umwerfend schön.. Seine Augen, seine Lippen so gefühlt, sein verwuscheltes Haar und, und hast du seinen Körper gesehen ..!! Nahe zu perfekt"

"Wenn du meinst.. Übrigens du sabberst.."

-was.. Ich seh sicher aus wie sone voll kranke Stalkerin-

"Sally du siehst aus wie eine voll kranke Stalkerin, haha unglaublich!"

"Hahaha!"

-------------------------------------------------
Besetzung:
Sally Scott= AnnaSophia Robb
Liam Scott= Chris Hemsworth
Robert Scott (Dad)= Dennis Quaid
Kelly Owen= Anna Kendrick

Ways over waterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt