Dein Charakter aufgrund deiner Eltern:
Steinbock: Du bist eine Person, die mit jedem auskommt, obwohl sie nicht gerne redet. Du kümmerst dich besonders um das Wohlergehen deiner Freunde, doch andere sind dir relativ egal. Über alles hasst du es, zu verlieren. Trotzdem bist du jemand, der sich seine eigenen Schwächen eingesteht.
(eine Mischung der Charaktere deiner Väter Juzo Honenuki und Kojiro Bondo)Wassermann: Du bist eine sehr emotionale Person, die vor Trauer um All Mights Ruhestand weinte und vor Bedauern weinte, weil sie nicht an dem Kamino-Vorfall beteiligt war. Du bist auch sehr edel und würdest dich selbst opfern um jemanden auf Kosten deines eigenen Lebens zu retten. Dabei würdest du ermutigende Daumen (Daumen hoch) zeigen und grinsen, was zeigt, dass du deine Entscheidungen nicht bereust.
(Charakter vom Vater Crust übernommen)Fische: Du bist eine exzentrische, höfliche und hartnäckige Person, die sich ihres andersartigen Aussehens durchaus bewusst ist und dieses sogar hervorhebt, wenn sie sich vorstellt. Manchmal holst du sehr weit aus, wenn du etwas erklärst und würdest sogar Bücher darüber verfassen. Du hast keinerlei Bedenken an vorderster Front zu stehen, da du die Strategien zwischen den Konflikten der Helden und Schurken gut genug kennst. Allerdings bist du auch etwas verrückt und magst keine Menschen.
(Charakter vom Vater Nezu übernommen)Widder: Du bist eine Person, die trotz ihrer Emotionslosigkeit versucht zu allen freundlich zu sein. Reden tust du nur, wenn du jemanden zurechtweißt, weil er etwas Dummes getan hat. Außerdem streckst du den linken Arm gerne nach vorne und lässt dann die Hand baumeln während dein rechter Arm einfach runterhängt.
(eine Mischung der Charaktere deiner Mütter Reiko Yanagi und Recovery Girl)Stier: Du warst als Kind und Jugendliche/r freundlich, fürsorglich und liebevoll gegenüber deinem/deiner Bruder/Schwester und hast ihn/sie immer unterstützt, indem du unter anderem versuchtest ihn/sie zu ermutigen. Später jedoch wurdest du psychisch instabil und würdest Leute, die dich an schlimme Dinge erinnern mit kochendem Wasser übergießen. Allerdings nicht aus Hass, sondern aufgrund deiner geistigen Instabilität. Du bist nach einer Weile wieder zu deiner früheren Art zurückgekehrt und hast angefangen dich wieder um dich selbst zu kümmern.
(Charakter von der Mutter Rei Todoroki übernommen)Zwillinge: Du bist eine stoische, zurückhaltende, selbstbewusste und fokussierte Person, die selten Emotionen zeigt. Obwohl du eher grob und gewalttätig bist, bist du eigentlich sehr intelligent und zurückhaltend. Insgesamt bist du sehr rätselhaft und vertraust niemandem. Außerdem ziehst du es vor, Dinge alleine und auf deine eigene Weise zu tun. Du hast die Ideologie von Stain übernommen. Statt traurig zu sein, ärgerst du dich über den Tod eines Verbündeten. Gerne verspottest du jeden und hast keine Angst vor Zerstörung.
(Charakter vom Vater Dabi übernommen)Krebs: Du bist anderen gegenüber gleichgültig und unsympathisch und konzentrierst dich nur darauf, Geld zu bekommen. Dein ständiges Grinsen lässt dich selbstgefällig selbstbewusst aussehen. Du bist eine Person mit einem exentrischem Geschmack. Du arbeitest nicht gerne mit Leuten, die du nicht magst zusammen oder hilfst ihnen. In diesem Punkt kann niemand deine Meinung ändern. Aber du bist offen Ratschläge zu geben, wenn du es für notwendig hält.
(Charakter vom Vater Kagero Okuta/Giran übernommen)Löwe: Du bist zwar kein Soziopath, aber fast genauso asozial wie dein Vater und total eitel. Du liebst Aufmerksamkeit und würdest alles dafür tun, trotzdem nimmst du deine Aufgaben sehr ernst und führst sie immer zu Ende aus. Leider ist dein Immunsystem nicht das beste, weswegen du schmutzige und keimverseuchte Orte hasst wie die Pest.
(eine Mischung der Charaktere deiner Eltern Kai Chisaki/Overhaul und Mt. Lady)Jungfrau: Über deine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, aber du siehst im Allgemeinen verlegen aus und bist relativ passiv.
(Charakter vom Vater Dadan Tadan übernommen)Waage: Du bist eine besonnene Person, die bei vielen Gelegenheiten meist ruhig und konzentriert bleibt. Außerdem bist du sehr reif. Du bist zwar relativ ernst, aber nicht immer. Eher bist du kriegerisch und wirst als gutaussehend beschrieben.
(Charakter vom Vater Sen Kaibara übernommen)Skorpion: Du bist eine Person, die sich gut um ihre Familie kümmert und eine pflegende Rolle für ihr Geschwisterchen übernahm. Du bist sehr freundlich, neckst allerdings gerne Leute.
(Charakter von der Mutter Fuyumi Todoroki übernommen)Schütze: Du bist ein normaler junger Teenager, der weit weniger ernst ist als die meisten seiner Kollegen/Freunde. Seiji Shishikura glaubt, dass du ein völliger Dummkopf bist, aber deine Lehrerin beschreibt dich als einfach sprudelnd, da du sehr entspannt, unkompliziert und eher gesprächig bist. Du kannst auch sehr kokett sein und sprichst mit Slang-Begriffen. Außerdem magst du Kinder.
(Charakter von der Mutter Camie Utsushimi übernommen)
DU LIEST GERADE
Boku No Hero Academia/My Hero Academia (Bnha/Mha) Sternzeichen
FanfictionIch denke, es ist selbsterklärend, aber man weiß ja nie. Also: In diesem Buch, werden Sachen wie, wie dein Leben in Bnha verlaufen ist/verläuft oder Fakten wie z.B. dein bester Freund stehen aufgrund deines Sternzeichens. Falls manches unlogisch ist...