Teil 3

2 0 0
                                    

?'s Sicht

Die Frau namens Hanji die mir endlich ihren Namen sagte sie stand hinter mir und schob mich regelrecht weil ich im ersten Moment nicht wirklich weiter laufen wollte da dies einfach viel zu neu war und ich mein Ziel das ich all die Jahre hatte würde sich nun erfüllen was sollte ich jetzt machen so viele Gedanken waren in meinem Kopf das große Tor hat sich direkt vor mir geöffnet und das grelle Licht das wahrscheinlich von der Sonne kam tat in den Augen aber diese gewöhnten sich recht schnell daran und ich war einfach nur noch geschockt von dem ganzen grün des Bodens und denn Bäumen das was ich am schönsten fand war dieser wunderschöne klare blaue Himmel mit den weich aussehenden Wolken die ich sonst nur von Bildern kannte falls ich mal welche zu sehen bekam ich schreckte auf als ich ein lautes Lachen hörte "Willkommen in der Oberwelt ich habe dir ja so viel zu zeigen und so viele Leute die ich dir vorstellen möchte!!" Sie schien wirklich sehr aufgeregt gewesen zu sein ich habe noch nie so einen Menschen gesehen ob alle Leute so sind die Oben geboren sind ich werde es wohl rausfinden ein paar Minuten später saß ich gemeinsam mit ihr und einer der Wachen in einer wie sie es nannte Kutsche ich habe noch so viele Leute gesehen die fröhlich durch die Gegend liefen und lachten ich fühlte mich wirklich sehr unwohl dies lag wahrscheinlich aber nur daran das ich all dies nicht kannte nach gefühlten Stunden in denen ich einfach nur die Umgebung beobachtet hatte waren wir an einem großen Gebäude angekommen und weiteren Bereichen die ich nicht kannte Hanji nahm meine Hand und zog mich ohne weitere Worte hinter sich her ich sah wirklich viele Menschen in den selben Klamotten da dies schon etwas komisch aussah musste ich etwas schmunzeln auf mal lief ich gegen etwas hartes und hielt mir meine Nase als ich aufschaute merkte ich das ich gegen Hanji ihren Rücken gelaufen war "wieso bleibst du von jetzt auf gleich stehen?" Stellte ich ihr meine Frage von ihr kam aufgeregt "ich höre die beiden schon die ich dir sooo gerne vorstellen möchte" sie riss ohne irgend etwas anderes zu machen die Tür auf ich blieb noch einen Moment hinter hier stehen ich wusste einfach nicht was ich tun oder sagen sollte "hallo Hanji" hörte ich eine Männerstimme sagen "tch was willst du hier Brillenschlange" nun hörte ich eine weitere Stimme die wohl auch zu einem Mann gehörte er schien recht unhöflich zumindest war dies mein erster Eindruck "ich habe super tolle Nachrichten für euch ich habe ein niedliches Mädchen mit gebracht sie stammt aus dem Untergrund genau wie du Levi sie ist wirklich schnell und ziemlich stark für ihr Alter sie wird uns bestimmt eine große Hilfe sein bitte Erwin lass sie uns behalten bitte bitte?!" während sie all dies sagte war ich ein wenig verwirrt weil sie so schnell gesprochen hatte gleichzeitig zog sie mir hervor ich schaute in ein erschrockenes Gesicht das gehörte zu dem Mann mit den großen Augenbrauen und der andere Mann im Raum schaute finster mir lief ein kalter Schauer über meinen Rücken und ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Die Welt wie ich sie mir WünschteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt