Ein kleines Mädchen lief durch den Wald.
,,Madara-niisan!'' ,rief sie aus.Sie rannte auf das Flussufer zu und rutschte auf den Steinen aus.Kurz bevor sie den Boden berührte,umschlossen sie zwei kräftige Arme.Sie wurde schnell hoch gezogen und von ihrem Bruder an den Schultern gepackt.
,,Tanami,bleib hier und verhalte dich ruhig!'' ,wies er sie zurecht.Sie nickte schüchtern.Madara rannte zum Flussufer und beobachtete wie sein Vater mit dem Hashiramas kämpfte.Izuna kämpfte mit dem Bruder Hashiramas.Die beiden Erwachsenen sprangen in die Lüfte und zückten ihre Waffen,nur um sie kurz darauf auf des Feindes jüngsten Sohn abzufeuern.Ein Klirren durchzog die Luft und veranlasste die Kämpfenden inne zu halten.Die beiden Waffen fielen mit einem Platscher in das Wasser,ebenso die Steine,welche die Waffen aufhielten.Hashirama und Madara sprangen vor ihre Brüder,sie hatten einen ernsten Blick im Gesicht.
,,Ich werde nicht zulassen das jemand meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester verletzt!''
Tobirama blickte unauffällig zu dem kleinen Mädchen,bereit sie sofort anzugreifen,doch sie schien keine Gefahr zu sein.
,,Das Gleiche gilt für mich!'' ,sprach Hashirama.Ungeduldig tänzelte das Mädchen von einem Fuß auf dem anderen,sie wollte ihrem Bruder unbedingt den Schmetterling in ihren Händen zeigen.Sie wusste nicht,dass das Tänzeln den jüngsten Senju ziemlich nervös machte.
,,Hey Hashirama,vielleicht ist es für uns nicht möglich das zu erreichen,wovon wir zusammen träumten...''
,,Madara...Was bist du?''
,,Es war kurz,doch es hat Spaß gemacht...Hashirama.''
,,Drei gegen drei,denkst du das schaffen wir Madara?'' ,fragte Tajima,der Vater der drei Uchiha.
,,Nein,Hashirama ist stärker als ich.Wenn wir kämpfen werden wir verlieren!''
,,Nii-san,es gibt ein Kind das stärker ist als du?'' ,fragte der junge Izuna.
,,Lasst uns umkehren! So lange wir noch können!'' ,sprach Madara.
,,Madara? Du...Du hast nicht wirklich aufgegeben,oder? Wir hatten doch die gleiche Meinung,die selbe Idee! Ich...''
,,Du bist jedoch ein Mitglied des Senju Clans und ich... Ich wünschte dem wäre nicht so... Meine Brüder wurden von dem Senju Clan vernichtet und deine vom Uchiha! Es gibt somit keine Chance,dass wir Freunde bleiben können.Das nächste Mal werden wir uns wahrscheinlich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen...Hashirama Senju! Ich bin Madara Uchiha!'' Mit diesen Worten drehte er sich mit aktiviertem Sharingan zu dem Senju um.
,,Nii-san,deine Augen!'' stieß das Mädchen hervor,auch dessen Vater und Bruder waren voller stolz und höchster Maßen überrascht. Madara ging mit gesenktem Kopf von dem Fluss hinunter.Er lief auf seine Schwester zu und nahm ihren linken Arm in die Hand.
,,Komm Imoutochan!'' Sie wehrte sich gegen den Griff und funkelte ihn wütend an.
,,Aber Madara-niisan,sieh mal was ich gefunden habe!'' Sie öffnete die aus Händen geformte Kugel und ein Schmetterling flog hinaus,er setzte sich auf Tanamis Finger.
,,Der ist schön,nicht wahr?'' Sie beneidete den lila-schwarzen Schmetterling um seine Flügel.Auch sie wollte unbedingt fliegen und frei sein,nicht von dem Krieg unterdrückt werden wie all die anderen.Sie schüttelte ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit denen Madaras,dieser sah dem Schmetterling traurig nach. Auch Madara hatte das Bedürfnis nach Freiheit,welches ihm verwehrt wurde.Die Senju hatten die zwei noch feindselig beobachtet,doch das hatten die zwei herzlos ignoriert.
,,Komm!'' Er schmiss seine Schwester auf seinen Rücken und rannte los.Als sie im Dorf ankamen brachte Madara sie zum Trainingsplatz.
,,Du musst endlich lernen dich zu verteidigen!'' knurrte er.Er hatte sein Sharingan noch aktiviert und schüchterte sie ein.
,,O-Okay!'' Er deaktivierte sein Sharingan und sah sie durch seine normalen Onyxaugen an.Sie wimmerte und er drückte sie fest an sich.
,,Tut mir Leid! Doch versteh mich,ich kenne unseren Gegner und weiß wie stark er ist.Außerdem weiß ich,dass sie nicht vor dem Töten scheuen!''
Sie nickte gegen seine Schulter und stellte sich bereit.
DU LIEST GERADE
Senju and Uchiha? Just later in time...
Fanfiction*Textauschnitt* ,,Ich bin Tsunade,der fünfte Hokage von Konoha! Wer seid ihr und was ist euer Anliegen?'' ,,Hokage?'' Verständnislos sahen wir sie an. ,,Ja,Hokage,soetwas wie Kazekage oder Raikage!'' ,sprach sie genervt während sie sich ihre Schläf...