Schmerzende Augen

1.2K 74 39
                                    

Stöhnend hielt ich mir die Augen zu.Es brannte,es tat so weh.Ich fiel auf die Knie,vor unserem Feind,doch ich ergab mich...freiwillig.

,,Tanami-sama!'' hörte ich ein paar Überlebende.

,,Na los macht schon!'' ,knurrte ich unter Schmerzen.Sie folgten meinem Beispiel und knieten sich in Reih und Glied hin.

,,Tanami!'' ,sprach Hashirama.

,,Ja?''

,,Deinen Namen...ich habe ihn schonmal gehört! .... Du bist doch Madaras Schwester nicht wahr?'' Ich nickte,die Schmerzen wurden stetig schlimmer.

,,Dann steh auf,ich betrachte euch ,solange ihr nicht einen Hinterhalt versucht,als Verbündete bzw. Besucher!''

,,Bruder!'' ,entsetzt sah Tobirama ihn an.Ich neigte dankend meinen Kopf.Die Schmerzen wurden zu Höllenqualen.Mit einem dumpfen Schrei fiel ich zu Seite,auf den Schoß Itokis.

,,Tanami-sama!'' sprach er entsetzt,ein weiterer Schrei entfloh mir und ich presste meine Hände auf meine Augen.

,,Tobirama, pass auf sie auf und sieh ob du ihr helfen kannst! Ich bringe die anderen schon einmal fort,ihr kommte nach sobald es passt!''

Tobirama murrte kurz,lief dann aber auf mich zu.

,,Zeig mal her!'' Er nahm meine Hände nacheinander von den Augen.Erschrocken zog er die Luft ein.

,,Du hast nun das Sharingan,aber das ist nicht das Normale! Es sieht aus wie ein Lotusblume!'' Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen und er wurde von Tobirama aufgegfangen.Tobirama machte ein paar Handzeichen und Wasser sammelte sich in einer Blase an.

,,Wasserversteck: Heilende Blase!'' Vorsichtig legte er die Blase auf meine Augen und ich spürte wie die Schmerzen langsam verschwanden,jedoch nicht gänzlich.Genervt blickte er sich um.Er legte eine Hand auf meinen Rücken und half mir langsam hoch.Die Blase verschwand von meinen Augen und mir wurde schwindelig.Ich stolperte über meine Füße,direkt gegen Tobiramas Brust.Ich krallte mich an seine Rüstung da meine Beine nachgaben.

,,Sag mir nicht ich muss doch jetzt auch noch tragen!'' ,er stöhnte genervt auf.Schnell hievte er mich auf seine Arme fing an loszurennen.Ich hatte mächtige Kopfschmerzen.

,,Kommt mir das nur so vor oder folgen diese Blätter uns?'' fragte er nach geraumer Zeit.

,,Das kommt dir nicht nur so vor!'' murmelte ich,ich spürte wie er sich anspannte,doch er lief einfach weiter.Wir kamen bald im Dorf an und er ließ mich runter.Meine Beine gaben nach und ich kippte zur Seite,nun lehnte ich an seiner Schulter.

,,Das ist jetzt nicht dein Ernst!'' ,murrte er.Hashirama kam grinsend angelaufen,er hielt kurz inne und musterte uns grinsend,doch er schüttelte kurz den Kopf und lief weiter.Als er bei uns ankam kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.

,,Ähm...Also hör mal Tobirama...Tanami-san muss bei dir wohnen...''

,,Wie bitte? Niemals! Mit einer Uchiha?!'' Entsetzen spiegelte sich in seinem Gesicht wieder.

,,Widersprichst du mir nehme ich dies als Verrat an!'' Tobirma knurrte und ging wütend davon.Ich lehnte bis gerade an ihm und fiel somit zu Boden.

,,Nami-san!'' Hashirama funkelte seinem Bruder böse an ,doch kümmerte sich sofort um mich.Ich hingegen sah schon Sterne vor meinen Augen tanzen.Ich wurde hoch gehoben und weg getragen,kurz darauf spürte ich etwas weiches unter mir.Ich fiel in ein einen tiefen Schlaf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Senju and Uchiha? Just later in time...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt