Mit einem Klirren fielen die zwei Shuriken zu Boden,welche Madara auf sie geworfen hatte.3 Jahre waren seit dem Zusammentreffen vergangen.Tanami war nun 12 Jahre alt und hatte sich prächtig entwickelt.Sie war stärker geworden,hatte ein wenig Oberweite bekommen und sie war gewachsen.Etwas das Madara nicht gefiel, war der Stil ihrer Kleidung,dieser hatte sich gewaltig geändert.Vor drei Jahren trug sie dunkelblaue lange Kimonos,doch heutzutage trug sie einen schwarzen,engen Kimono,welcher ihr bis zur Hälfte des Oberschenkels reichte.Sie trug ein rotes Tuch um die Hüfte gebunden,auf ihrem Rücken war das Uchihasymbol abgebildet.Madara wollte nicht,dass seine Schwester so kurze Kleidung trug,doch er konnte es ihr nicht verbieten.
Zwei weitere Jahre vergingen und die Senjus und Uchihas gerieten immer häufiger aneinander.Izuna hatte mittlerweile ein gut ausgebildetes Sharingan.Tanamis Oberweite war zu Madaras Bedauern ein großes Stück gewachsen,jedoch sah er es nicht als vollkommenes Nachteil,da sie oftmals den Gegner durch ihre Kleidung und derartiges abgelenkt hat.Sie fanden herraus,dass sie ein außergewöhliches Kekkei Genkai besaß.Sie beherrschte Blüten und Blätter,sie machten sich oft eigenständig um sie zu schützen und ähnliches.
Wiederum zwei Jahre verstrichen und Madara wurde zum Clanoberhaupt der Uchihas,sowie Hashirama das der Senju wurde.Tanami wurde eine wunderschöne Junge Frau und war die einzige weibliche Kämpferin der Uchihas.Die beiden Clans kämpften,Tag für Tag,für Tag.So auch Heute.Tanami tötete gerade einen unachtsamen Allierten der Senjus.Sie war mittlerweile sehr begabt im Thema Schwertkampf und Nin-Jutsu,jedoch nicht so wie Madara.Dieser hatte sich in den letzten Vier Jahren darauf spezialisiert sein Sharingan zu perfektionieren.Sie drehte sich und warf ihren Chakram auf einen der Senjus und er flog wieder zurück in ihre Hand,ein weiterer Schnitt.Sie hatte noch nicht die Zeit dafür aufgefunden das Fangen des Chakrams zu perfektionieren,weshalb ihre Handinnenseite viele kleine Schnitte besaß.Sie sah zu Madara und Hashirama,danach suchte sie das Feld nach Izuna ab.Kirschblüten wirbelten stetig um sie herum,bereit jede Waffe aufzuhalten.Man mag es sich nicht vorstellen,doch diese schwachen Blüten können ein gewaltiges Schutzschild bilden.Sie fand ihn endlich und sah wie er mit Tobirama kämpfte.Izuna aktivierte sein Sharingan und Tobirama schloss die Augen,ein Fehler denn Izuna trat ihn und verletzte ihn somit schwer.Izuna holte tief Luft und feuerte sein Jutsu
Feuerversteck: Jutsu des Feuerballs
auf Tobirama ab.Gespannt sah die Blauäugige ihnen zu und sah wie Tobirama ein Wasserjutsu anwendete.Der Feuerball wurde gelöscht und kurzzeitig entstand Nebel,in solchen Momenten wünschte Tanami sich das Sharingan ihrer Brüder.Der Nebel lichtete sich mit einem Male und sie sah wie Tobirama ihn mit seinem Schwert durchbohrte.Sie schrie verzweifelt auf und Madara sah alamiert zu ihr.Er folgte ihrem Blick,nachdem er sich vergewissert hatte,dass ihr nichts fehlte und sprang mit erschrockenem Blick zu Izuna.
,,Izuna!'' ,schrie sie und rannte auf ihre Brüder zu.
,,Halte durch!'' ,sprach sie zittrig und verkniff sich ihre Tränen.
,,Ja,halte durch. Ich schwöre, ich werde dich retten!'' Izuna spuckte Blut,direkt auf Tanamis Hand,ihre Augen weiteten sich erschrocken.Madara stützte ihn und zu ihrem Unglück erschien Hashirama vor ihnen.
,,Hashirama...'' ,murmelte Madara leicht wütend.
,,Madara... Du kannst mich nicht besiegen.'' Er rammte sein Schwert in den Boden
,,Warum beenden wir es dann nicht?'' ,fragte er.
,,Wenn die zwei stärksten Shinobi Clans,die Uchihas und die Senjus,mit vereinten Kräften kämpfen,werden die verschiedenen Nationen keine anderen Shinobi finden die es mit uns aufnehmen können!''
,,Madara geh drauf ein!'' ,knurrte sie.
,,Komm schon!'' Hashirama streckte seine Hand nach ihnen aus.Madara machte einen Schritt vorwärts und es sah so aus als wolle er drauf eingehen,doch Izuna hielt ihn zurück.
,,Nicht...Niisan...Lass dich von ihnen nicht täuschen!...Hast du vergessen,dass diese Bastarde jeden getötet haben...all die Uchihas?'' Madara sah wehmütig zu ihm und dann zu Boden.Mit einer Rauchbombe verschwanden die beiden und ließen ihre Schwester zurück.
DU LIEST GERADE
Senju and Uchiha? Just later in time...
Fiksi Penggemar*Textauschnitt* ,,Ich bin Tsunade,der fünfte Hokage von Konoha! Wer seid ihr und was ist euer Anliegen?'' ,,Hokage?'' Verständnislos sahen wir sie an. ,,Ja,Hokage,soetwas wie Kazekage oder Raikage!'' ,sprach sie genervt während sie sich ihre Schläf...