{Vor acht Jahren}
Ich strich mir mein rosafarbenes Kleid glatt, das mir bis zu den Knien reichte. Heute war mein letzter Schultag, weshalb ich es trug. Ich grinste, als ich auf meine wunderschöne Schleife sah, die auf der Höhe meines Bauchnabels ruhte. Meine dunklen Haare trug ich offen, wobei ich ein rosa Haarreifen auf dem Kopf trug. Meine Mutter sagte mir, dass ich an keinem Tag so schön aussah, wie ich es heute tat. Mein Vater konnte es nicht sein lassen Fotos von mir zu schießen. Doch, das war in Ordnung. Ich genoss die kleine Aufmerksamkeit, weil ich mich selber schön fand. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Wie... Wie Dornröschen, in ihrem schönen, langen Kleid, welches so rosa war, wie meines. Lächelnd stellte ich mich zu den Kindern, um mein Zeugnis abzuholen. Nach heute ging es an die weiterführenden Schule. Die Grundschulzeit war damit abgeharkt und beendet worden. Als ich vorne stand, wurde mein Name aufgerufen. Aufgeregt nahm ich mein Zeugnis aus der Hand meiner Klassenlehrerin. Freudig riefen meine Eltern meinen Namen, wobei das Publikum klatschte. Das löste in mir positive Gefühle aus. Sobald ich die Bühne verließ, stellte ich mich zu meiner Klasse. Leider bedeutete das, dass ich mich zu ihm stellen musste. Zu Woojin... Kim Woojin, denn so war die Klassenaufstellung. Nun stand ich neben ihm. Dabei versuchte ich seinen Blick zu meiden. Das, obwohl ich ahnte, dass er mich ansah. Schluckend blickte ich auf meine Hände, mit denen ich mein Zeugnis hielt.
„Eine eins in Mathe?", hörte ich ihn auflachen.
Einfach ignorieren... Das redete ich mir ein. Aber eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Woojin beließ es nie einfach bei einem Kommentar.
„Schon unfair. Oder? Wir sollten unsere Zeugnisse tauschen!", riss er mir die dicke Pappe aus der Hand, in der sich mein Zeugnis befand.
„Hey!", rief ich und sah zu ihm.
Meine Augenbrauen waren wütend verzogen, nur, damit ich sie im nächsten Moment lockerte, um einen Schritt von ihm zu weichen. Sein Blick verunsicherte mich nämlich. Wie immer...
„Was denn?", schwenkte er mein Zeugnis hin und her. „Doch nicht so mutig?"
Ich presste die Lippen aufeinander. Woojin hänselte mich ständig. Er beleidigte mich, stahl mir die unterschiedlichsten Dinge und manchmal schlug er mich sogar. Ich konnte ihn nicht ausstehen. Verständlich, wenn er immer nur gemein zu mir war!
„Kannst du mir...", versuchte ich es dennoch. „Kannst du mir bitte einfach mein Zeugnis zurückgeben?"
„Aber, aber... Ich dachte, wir wollen tauschen?", fragte er grinsend.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
„Woojin!", zickte ich, was ihn noch immer grinsen ließ.
„Na, gut! Dann tauschen wir mit etwas anderem!"
Mit etwas anderem? Wovon sprach er? Seine Augen wanderten meinem Gesicht weiter hinab. Er schaute meinem Körper entlang. Bevor ich noch irgendwie entsprechend reagieren konnte, hatte er bereits gehandelt. Seine Hand näherte sich mir. Im nächsten Augenblick konnte ich sehen, wie er mir die wunderschöne Schleife vom Kleid riss. Meine Kinnlade kippte. Ich sah erschrocken zu ihm auf.
„Hier!", lachte er dann und warf mir mein Zeugnis zu, welches ich nicht auffing, weshalb es zu Boden fiel.
Auf der Stelle wurde ich traurig. Nicht nur wegen meinem Zeugnis. Das Kleid... Er ruinierte mein rosafarbenes Kleid. Das wunderschöne Kleid... Meine Schleife...
„Ohh...", machte er, weshalb ich zu ihm aufsah. „Heulst du etwa gleich?"
Ich schob die Unterlippe hervor, weil mir wirklich danach war zu weinen. Wie immer, wenn er mir etwas kaputt machte...
DU LIEST GERADE
MELODY - FF, Kim Woojin
Fanfiction~Short Story~ „Ja. Weil wir uns kennen.", brachte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. „Wie bitte? Ich kenne solche eine bezaubernde Stimme?", fragte er noch immer lächelnd und... Flirtend. Er flirtete allen Ernstes mit mir! Wie konnte e...