╔══════════════╗
ѕprιɴɢ dαy - αɴ deιɴer ѕeιтe
╚══════════════╝
Prolog
„These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just so much that time cannot erase"
Evanescene, My Immortal
Der Wind drückte hart gegen die Fensterscheiben und Sprühregen betrübte die Sicht. Ich lehnte mich in den großen, senfgelben Ohrensessel im Wohnzimmer zurück und legte das Buch, welches ich bis eben vergebens versucht hatte zu lesen, seufzend beiseite. Mit leeren Augen starrte ich an die Zimmerdecke.Lächelnd erinnerte ich mich, wie ich den Regen als junges Mädchen geliebt hatte. Oft war ich rausgegangen, wenn es schüttete, um zu tanzen. Mit ausgestreckter Zunge hatte ich versucht, möglichst viele Tropfen zu fangen, während ich mich lachend ihm Kreis drehte.Heute war alles anders. Meine Mundwinkel sanken nach unten, als ich an meinen allerletzten Tanz im Regen zurückdachte. An jenem Tag war der Himmel über Seoul dunkelgrau gewesen, und zartrosa Kirschblüten hatten verstreut auf dem Gehweg gelegen. Ich schloss meine Augen und versuchte, mich an das Gefühl von Regentropfen auf meiner Haut und Windböen, die an meinen Haaren zerrten, zu erinnern. Dann tauchte sein Gesicht in meinen Gedanken auf. Ich sah ihn vor mir. Sah, wie ihm Haarsträhnen an der Stirn klebten und wie einzelne Tröpfchen von seinen Lippen perlten. Sah, wie er lächelte. Wie er sich vorbeugte. Wie er mich küsste. Meine Finger fuhren bei den Erinnerungen unbewusst über meine Unterlippe. Ich werde dieses unbeschreibliche Gefühl nie vergessen. Der leichte Geschmack von Pfefferminze, die weichen Lippen, die raue Zunge. Seine warme Hand auf meiner Wange.Nach einigen Minuten stand ich entschlossen auf und lief in mein Schlafzimmer. Langsam öffnete ich die unterste Schublade meines Nachttisches und zog ein mittlerweile abgegriffenes Foto unter mehreren Büchern hervor. Starrte es wie in Trance versetzt an. Analysierte die Mimik der beiden abgebildeten Personen. Setzte zum Zerreißen an. Hielt inne. Mein Atem ging flach und mein Brustkorb hob und senkte sich unregelmäßig. Noch nicht.Mit langsamen Schritten ging ich auf meinen Schreibtisch zu, setzte mich und öffnete ein leeres Dokument. Meine zitternden Finger lagen auf der Tastatur, mein Kopf arbeitete auf Hochtouren auf der Suche nach den richtigen Worten.
Ich werde euch nun die Geschichte meiner Jugend erzählen. Die Geschichte einer unglücklichen Liebe. Einer zerstörten Freundschaft. Einer ewigen Suche nach Heimat. Nachdem ihr sie kennt, werde ich damit abschließen. Ich werde das Foto zerreißen. Ich hatte Jahre damit verbracht, meiner Vergangenheit nachzutrauern. Ich klammerte mich an die guten Erinnerungen, bevor alles zusammenbrach. Es war Zeit, alles Geschehene zu vergessen und wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Alles begann in einer warmen Sommernacht in Südkorea. Wir zählen das Jahr 2011...❀⊱┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄⊰❀
Ich freue mich, euer Interesse wecken zu können und euch nun bei meiner allerersten Fanfiktion begrüßen zu dürfen. Ich selbst hatte für eine kurze Zeit das große Glück, mich in Diplomatenkreisen aufhalten zu dürfen und berichte teilweise aus Erfahrung. Dennoch gleicht Mels Geschichte meiner keineswegs, dies nur als kurze Anmerkung! ^-^
Ich habe mir Mühe gegeben, die tatsächlichen Ereignisse aus den Leben der BTS-Member vor dem Debut vom Datum her korrekt in die Fanfiction einzubauen; vergebt mir, falls ich irgendein Detail bei meiner Recherche übersehen habe.
Alles, was in der Gegenwart spielt, wird kursiv geschrieben sein, damit ihr nicht den Überblick verliert. Ansonsten findet die Handlung von 2011 ausgehend in der Vergangenheit statt.
Die Charaktere der BTS-Member und ihren Familien, des Staffs und der anderen erwähnten Prominenten gehören mir natürlich in keiner Weise, sie handeln lediglich nach meinen Vorstellungen :) Die restlichen Figuren sind mein geistiges Eigentum.
Diese Geschichte wurde zuerst auf fanfiktion.de veröffentlicht, falls irgendjemand die Updates hier nicht abwarten will. :)
Falls irgendjemand gar keinen Plan vom Auswärtigen Amt hat, erkläre ich das an dieser Stelle kurz und schmerzlos:
In den meisten Ländern der Welt hat Deutschland, so wie ein Großteil aller Länder auch, Botschaften, in denen Diplomaten arbeiten, um ihr Land zu repräsentieren, Visa auszustellen etc. Diese Diplomaten wechseln alle drei bis vier Jahre das Land und sind so immer wo anders unterwegs.
Je nach Entfernung zu Deutschland kann die Familie entweder mitkommen oder im Heimatland bleiben (d.h. in Länder wie Japan oder Brasilien kommen meist alle mit, während in Frankreich oder Polen der Diplomat/die Diplomatin häufig allein geht). Der mitreisende Ehegatte/ die mitreisende Ehegattin kann zu dieser Zeit natürlich nicht arbeiten, dies wird aber durch ein SEHR großzügiges Gehalt ausgeglichen. Die Kinder gehen meistens an International Schools, so auch Melida und Sonja. Diese werden von der Botschaft bezahlt, genauso wie die Häuser/Wohnungen (nur bis zu einem gewissen Preis, der aber sehr hoch ist - da wo ich war, betraf die Grenze 4000€ pro Monat), die die Diplomaten mit oder ohne Familie in dem Zeitraum beziehen.
Ich hoffe, es ist alles logisch, wenn auch sehr grob, zusammengefasst, aber natürlich könnt ihr jederzeit Fragen stellen. :)
Viel Spaß wünscht euch nun
Rosenschnee <3
DU LIEST GERADE
ѕprιɴɢ dαy - αɴ deιɴer ѕeιтe
RomanceSeoul, 2011. Melida Hübner ist ein Diplomatenkind. Ihr Vater arbeitet beim Auswärtigen Amt und wechselt alle vier Jahre mit seiner Familie den Einsatzort. Mels letzte Station, bevor sie endlich erwachsen ist und in Deutschland leben darf, ist Südkor...