Teil 2

303 4 3
                                    

Ich wurde durch ein Geräusch an der Tür wach uns schreckte panisch hoch. ,,Niclas steh auf. Ich glaub Addison oder Amelia ist gerade gekommen" meinte ich etwas panisch zu meinem Freund während ich mir schnell meine Klamotten anzog. Er tat es mir gleich und wir überlegten was wir jetzt machen sollten. ,,Geh aus dem Fenster raus dann bemerkt dich keiner" sagte ich panisch zu Niclas und schob ihn schon Richtung Fenster. ,,Aber meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit ist deiner Tante von unserer Beziehung zu erzählen. Es hat doch keinen Sinn das länger zu verheimlichen. Irgendwann wird sie es sowieso rausbekommen." entgegnete mir mein Freund und blieb stehen. Ich überlegte kurz über die Idee aber anscheinend war das schon zu lange, denn die Tür ging auf und Amelia kam rein. Um ehrlich zu sein war ich etwas erleichtert dass es Amelia und nicht Addisson war denn so kann ich ihr zuerst von Niclas und meiner Beziehung erzählen und sie kann mir dabei helfen es meiner Tante zu erzählen. ,,Hey. Ähm wer bist du?" fragte sie Niclas etwas verwirrt. ,,Ich bin Niclas, Hannahs ..." brach er im Satz ab und schaute mich verunsichert an. ,,Niclas ist mein Freund. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen" vollendete ich seinen Satz und war ziemlich erleichtert es endlich wem erzählt zu haben. ,,Ihr seid seit einem halben Jahr zusammen und du hast es uns nicht erzählt?!" sagte Amelia ziemlich überrascht aber fing dann an zu lachen. Sie wollte gerade mein Zimmer verlassen aber ich "flehte" sie noch an Addison nichts von ihm zu erzählen. ,,Dann sollte Niclas sich aber etwas beeilen zu gehen denn Addison wollte gleich auch kommen. Ach übrigens solltest du dich am Hals ein bisschen schminken" lachte Amelia am Ende und zwinkerte mir noch einmal zu bevor sie mein Zimmer verließ. Ich schaute kurz etwas geschockt zu Niclas aber musste dann doch auch etwas lachen. Ich begleitete ihn 5 Minuten später zur Tür und verabschiedete ihn mit einem langen Kuss. Auf dem Weg zurück in mein Zimmer kam Amelia noch einmal zu mir um mit mir zu reden. Also setzten wir uns zusammen auf die Couch und sie guckte mich erst mit einem Grinsen an aber ihr Gesicht wurde immer ernster. ,,Ich weiß du willst das nicht aber du musst es Addison irgendwann erzählen. Ich mein wieso verheimlichst du uns ihn überhaupt ein halbes Jahr?" fragte sie mich misstrauisch.
______________

Hey, nach langer zeit kommt mal wieder ein neuer Teil online. Ich versuche heute schon vorzuschreiben und vielleicht kommt heute abend schon ein neuer Teil.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir gerne schreiben was ich verbessern soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben bei meiner TanteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt