Ich liege auf meinem Bett und schreibe über WhatsApp mit meinem Freund Niclas, der übrigens 17 ist. Addison weiß nichts von ihm denn er ist Drogendealer und ich hab Angst dass sie mir verbietet mit ihm zusammen zu sein oder mich vielleicht sogar nicht mehr akzeptiert. Ich weiß dass Amelia auch mal Drogenabhängig war und ihr Freund gestorben ist durch eine Überdosis. Ich hab Angst dass Addison denkt dass Niclas auch irgendwann wegen einer Überdosis stirbt und ich daran zerbreche oder vielliecht selber Drogen nehme aber er ist der einzige der mich momentan wirklich glücklich macht und der mich seit langem wieder so akzeptiert wie ich bin. Naja aufjedenfall kommt Niclas heute zu mir da Addison und Amelia heute Schicht haben im Krankenhaus und die beiden erst später abends oder sogar morgen erst wieder da sein werden. Ich beschloss mich etwas zu schminken und meine Haare zu glätten, ließ aber meine Jogginghose und mein Hoodie, der übrigens von ihm ist, an da wir beide jetzt seit fast einem halben Jahr zusammen sind und es mir mittlerweile eigentlich egal ist wie er mich sieht. Gerade als ich fertig geworden bin mit dem schminken hat es auch schon geklingelt und ich ging runter um ihm die Tür aufzumachen. Ich empfang ihn mit einem langen Kuss und ließ ihn dann rein ins Haus. Wir gingen beide in mein Zimmer und machten es uns auf meinem Bett bequem, kuschelten etwas und guckten nebenbei irgendwas im TV. Irgendwann fing er an mich am Hals zu küssen und verpasste mir 2 große Knutschflecken. Wir beiden küssten uns intensiv und zogen uns gegenseitig aus. ,,Ich liebe dich" stöhnte er in meine Haare und dann schliefen wir das erste Mal miteinander. Es war ein wunderschönes Gefühl und ich fühlte mich das erste Mal seit langem wieder so sicher und geliebt. Wir beide schliefen aneinander gekuschelt ein. Spät abends schreckte ich durch ein Schlüssel an der Tür auf.
_____________Hey, ich hoffe euch gefällt der erste Teil meiner ff.
Ja ich weiß Amelias und Addison haben in LA gelebt und da ist auch ihr Freund gestorben und sie war süchtig aber ich hab Private Practice noch nicht geguckt deswegen schreibe ich das jetzt alles als wäre das in Seattle passiert also nicht wundern wenn einiges anders ist aber es ist ja auch eine Fanfiction wo nicht immer alles echt ist.
DU LIEST GERADE
Das Leben bei meiner Tante
Fiksi PenggemarIch bin Hannah, 15 Jahre alt und lebe mit meiner Tante Addison Montgomery und Amelia Shepherd zusammen in Seattle da meine Eltern vor 2 Jahren gestorben sind. Ich bin das erste Mal seit dem Tod wieder glücklich jedoch bleibt das nicht lange so und m...