„Mutter,Vater?Was ist los?" fragte ich sie mit zittriger Stimme.Meine Mutter blickte mir tief in die Augen,sie macht das immer um mich aufzuwühlen,keine Ahnung was sie davon hat."Du gehst wieder in die Klapse" antwortete sie knapp.Das war klar,dass sie mich wieder dorthin schickt..aber..warum?
„Warum denn?" fragte ich leise.
„Dein Vater und ich brauchen eine Pause,er wird erstmal in ein Hotel gehen und ich möchte meine Zeit haben.Deswegen gehst du solange dorthin." erklärte sie mir mit ernster Miene.Oh man,wenn sie dieses Gesicht zieht,kann ich das ‚aber' direkt vergessen.
Oh damn..wie ich sie hasse.Aber wenigstens muss ich sie erstmal nicht sehen.
„Du weißt aber,dass da Geisteskranke hingehen und nicht ,weil ihre Eltern sie mal kurz loshaben wollen?"
„Rina Elizabeth Katō!Diskutiere nicht mit mir und-„
„SH*T" unterbrach ich sie,als ich mein Blick auf die Uhr richtete.(Ich komme noch zu spät!) dachte ich mir und rannte hoch um meine Tasche zu holen.Man ey,ich konnte mich nichtmal richtig fertig machen! Schimpfte ich in meinen Gedanken und zog mir schnell ein Hoddie und eine Jeans an.Um meine Haare zu kämmen hab ich keine Zeit mehr....Mist.Mit diesem Gedanken rannte ich schnell raus zur Bushaltestelle.Und tatsächlich wollte der Bus gerade losfahren.Ich rannte so schnell wie ich konnte dorthin und winkte,um ihm zu zeigen das er warten soll.Rechtzeitig stieg ich ein und holte meine Buskarte raus,zeigte diese vor und setzte mich hin........
———Zeitsprung————
Nun stand ich vor meiner Schule..
Eine großes altes Gebäude aus Ziegelsteinen.
Ich ging mit schnellen Schritten in meine Klasse,setzte mich hin und packte meine Federtasche aus.Ich hörte hinter mir leises Gelächter und Geflüstere. Wahrscheinlich lästern die wieder.Genervt drehte ich mich um und haute mit meiner Faust auf deren Tisch.
„JETZT HALTET EURE FRESSEN MEIN GOTT"
Schrie ich rum.Stille.
„Rina!" ermahnte mich der Lehrer.
Ich rollte mit meinen Augen und drehte mich wieder nach vorne.
~Ding Dong Dong~
Und schon klingelte es...
Das wird ja lustig...
—-Zeitsprung bis zur Pause—
Gelangweilt ging ich auf den Schulhof.Als ich mich umschaute sah ich die verschiedenen Gruppen meiner Klasse.Die Tussen,die ‚Coolen',die Bad Boys..und weitere.
Ich war eigentlich immerschon ein Einzelgänger.Mein einziger Freund..naja ich weiß nicht ob wir Freunde sind...ist Shoya.Er ist ein guter Kerl und wir verstehen uns eigentlich auch sehr gut.
Plötzlich tippte jemand an meine Schulter.
Ich drehte mich schlagartig um und sah in die Marin-blauen Augen von ihm.Wenn man vom Teufel spricht.
„Hey Rin" begrüßte er mich.
„Heyy" antwortete ich ihm und gab ihm ‚High Five'.
So setzten wir uns auf die Bänke und redeten ein wenig über Gott und die Welt....—-10 Minuten später—-
POV:Gruppe der ‚Tussen'(Lisa,Candy,Alina,Viki)
Alina:„Hey Lisa!Schau mal das sind die Looser!"
Lisa:„Omg haha lasst mal rüber gehen"
Viki:Ja echt so,lasst den mal ne Lehre erteilen aHaHaHahA(bitch Lache einfügen)
Candy:Sicher?Lasst doch lieber hierbleiben..
Alina:Och Can jetzt sei nd so,die braucht eh keiner und guck sie dir doch an!POV:Rina
„...."
„Ehm..Sho guck mal.." Forderte ich ihn auf.
Ich guckte in Richtung der Eingangstür wo gerade die Tussen angewatschelt kamen.Auf die hab ich jetzt echt kein Bock!Er guckte auch nur genervt und seufzte.
Bevor sie uns erreichten gingen wir weiter weg zum Spielplatz.Natürlich kamen sie uns hinterher,jedoch verloren wir sie nach einer Weile.
„Man die sind echt anstrengend.." jammerte Shoya.
„Ja lass uns lieber-
Die Schulklingel unterbrach uns..
„Nagut wir sehen uns nach der Schule" verabschiedete sich Sho und ging in seine Klasse.
Man, echt schade das wir nicht in der selben Klasse sind..naja..er ist ja auch noch eine Klasse höher..aber egal.
In Gedanken versunken lief ich Richtung Eingang.
Bis ich ausversehen jemanden anrempelte...________________________________
Hey meine schuppigen Gesellen!
Das Kapitel ist endlich etwas länger..
Um genau zu sein 643 Wörter,
ich bin ja ein bisschen stolz :D
Tut mir übrigens leid,dass ich immer bei solchen Stellen aufhöre,aber iwie passt das immer ganz gut!
Naja genug gelabert,ich hoffe es hat euch gefallen!
Sayōnaraᰔ
DU LIEST GERADE
Ihm verdanke ich mein Leben...
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das dachte ihr Leben endlich neu anzufangen,BESSER! Doch es kam anders als sie erwartete.....