8.

1K 78 78
                                    

Er gab eine Strähne von mir hinter meinem Ohr. Rose, du kennst Nate nicht so lange und du hast ihn gerade geküsst...

Ich bin selber von mir überrascht.

„Kannst du mir dein Tuch um mein Handgelenk binden?", fragte er mich.

Ich nahm mein Tuch und band ihn um sein Handgelenk.

„Dein Anzug ähnelt nicht mehr von den Anzügen der Kellner.", sagte ich überrascht.

„Ich habe mich für dich so angezogen. Ich sehe nicht mehr so aus wie ein Kellner.", er drehte sich im Kreis.

„Sehe ich aus wie ein Sohn des Kapitäns?", fragte er.

„Du sieht nicht nur so aus, du bist Nathaniel Lancaster und der Sohn des Kapitäns höchstpersönlich.", sagte ich lächelnd.

Er lächelte mich wieder so an. Diesen verliebten Blick von ihm.

Die Zeit verging relativ schnell. Wir sprachen über unsere Zukunft. Über unsere Träume und vieles mehr.

Ich hatte zum ersten Mal jemanden, der mir zuhörte. Jeder war immer nur auf sich konzentriert aber Nate...war auf mich konzentriert.

„Nate, die Mutter von Megan möchte mit dir sprechen. Sie ist im Saal und wartet auf dich. Sie meinte, die ganze Familie sollte zuhören.", kam Tony zu uns und sah uns ängstlich an.

Nate kniff die Augen und dachte nach.

„Ist etwas schlimmes passiert?", fragte ich die beiden.

„Nein. Eigentlich nicht.", meinte Nate.

„Was soll denn so wichtig sein?", fragte er Tony, der nur seine Schultern zuckte.

„Na gut. Danke für die Nachricht.", klopfte Nate an Tony's Schulter.

„Dann sehen wir uns heute noch, nicht wahr Rose?", fragte mich Nate.

„Bei der Bar? Um 22 Uhr?", fragte ich ihn.

Er lächelte.

„Bei der Bar um 22 Uhr.", bestätigte er.

Damit ging er davon.

„Ich begleite dich bis zum Saal.", meinte Tony.

„Das wäre sehr nett von dir.", sagte ich und wir beide gingen hinein.

„Sag mal Tony, hast du eine Freundin?", fragte ich ihn.

„Was ich? Nein.", sagte er lachend.

„Ich weiß nicht was ich falsch mache aber keine will mich.", sagte er hoffnungslos.

„Ich bin mir sicher die richtige wird kommen.", sagte ich nickend.

Wir waren im Saal. Das Abendessen begann. Tony war so ein Gentleman und zeigte mir ein Tisch.

Ich sah Nate wie er wieder neben Megan saß.

„Dein Essen kommt sofort.", und damit verschwand Tony.

„Darf ich mich zu euch setzen?", kam ein junger Mann auf mich zu.

Seine hellblauen Augen sahen mich an.

Ich war sprachlos, denn ich konnte nicht sagen nein Sie dürfen sich nicht hinsetzen.

„Natürlich, aber warum setzen Sie sich bei einer fremden Frau hin?", fragte ich ihn.

Er setzte sich vor mich hin.

„Sie kennen mich nicht, aber ich kenne Sie. Ich bin William Parker. Ich war der Assistent von eurem Vater.", sagte er.

summertime sadnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt