Evelins POV:
Endlich! Wochenende! Ich bin soo froh endlich von meinen Job mal eine Pause zu haben.Und das beste: Ich kann mit meiner Besten Freundin Jana Snowboarden!Ich freu mich schon total drauf!"Evelin!Essen!" riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken."Komme!" rief ich zurück.Ich rannte die Stiegen so schnell runter dass ich fast hinflog.Meine Mutter fragte mich:"Alles okay Evelin?" "Ja bin nur ausgerutscht!"rief ich ihr zu.Ich lief in die Küche und setzte mich auf den Tisch."Was gibt es heute zu Essen?" fragte ich meine Mutter."3 mal darfst du Raten!"sagte sie. Hmmm....Ich hab's! Mein Lieblingsessen: Schnitzel! Sofort fragte ich:"Schnitzel?" sie nickte. "Danke Mama!" "Bitte!" Sie servierte mir das Schnitzel. Mmm... Lecker!Nachdem ich fertig gegessen habe lief ich in mein Zimmer um Jana anzurufen.Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte die Nummer von Jana. *Düüd... Düüd...* (J: Jana E: Evelin)
J:"Hey Bestee!"
E:"Heyy!Hättest du Bock mit mir Nacht-Snowboarden zu gehen?"
J:"Klar! Wann treffen wir uns?"
E:"21:00?"
J:"Klar!Warum so spät?"
E:"Ich muss noch eine Wohnung im Internet suchen.Ich ziehe bald aus!"
J:"Cool!Willst du nicht zu mir in die Wohnung ziehen? Ich hab genügend Platz!"
E:"Das wäre voll nett von dir!Natürlich zieh ich zu meiner besten Freundin!Dankee!"
J:"Bitte!"1 Kapitel Ende
hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? - Taddl FF
FanfictionEine von 10000 Taddl FF's Sorry für Fehler Es kommt mind. 1 Kapitel in der Woche oder mehr.