Kapitel 11.

11 5 0
                                    

POV: Shila Hund:

️💜💙💚💛🧡

N

un war es etwa das Ende der kleinen?! Müssten die Kinder etwa alle Sterben? Müssen wir jetzt damit leben? Oder gibt es doch noch Hoffnung?! Ich habe Bange...

Ich laufe mit Skye durch das fast Still gelegte kleine mit schneebedeckten Dorf umher. Es war nur noch ein Trauriges Dorf, früher lachten hier Kinder, machten einen Schneeball, warfen sich immer ab. Und machten Schnee-Engels. Es war wirklich wunderschön und jetzt war es einfach nur mega traurig... Wir liefen nun nach Hause, Daheim war es auch nu noch eine einsame Stille. Sie breitet sich nur aus im Haus. Skye lief dann nur noch um ihre eigene Achse, die Arme hatte echt ein schönes Jahr. ,, Hey, was ist los?" Fragte ich und sah zu ihr hinunter. ,, Du hast also immer Trainiert ja? Das ist gut so denn ich werde bald nicht mehr bei dir sein. Wir haben eine Mission in 3 Tagen musst du den Schlitten ziehen. Und mit mir das Gegenmittel holen, es wird nicht einfach es zu holen. Da der Winter dieses Jahr Mechtig und stark ist. Du musst, immer und immer weiter laufen! Und nie zurück blicken. Warscheinlich werde ich es bis nach Hause nicht überleben, ich bin zu Alt und zu schwach, ich kann nur euch dort hin führen. Und den Rest musst du alleine Schaffen." Erklärte Skye mir. Ich sah sie Schockiert an, warum sagt sie sowas?

❤️💜💙💚💛🧡

The Dog that was a Hero(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt